Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    2 Dinge sind falsch

1,Sec Klasse nicht mehr Änderbar
    2,Sec Klasser Erforderlich um ins Kaputter Land zu kommen/aus dem Tutorial rauszukommen
    Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.
    Dann erklähre mir warum die Typen die einem die Sec klasse geben sagen "Wenn du sie einmal gewählt hast kannst du sie niewieder ändern"

das gleuche auf english "If u chose a class you will never more able too change it"

Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Zitat Zitat von dadie
    Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Da ich keinen Bock habe, das extra zu erklären, hier ein Quote:

Zitat Zitat
    Die 2t klasse kann man ab der Schicksalsschlucht ändern.
    wenn man in der wüstenlandschaft ist, trifft man in vielen outposts auf geister, die, nachdem man eine quest absolviert hat, einem anbeiten zu einer anderen klasse zu wechslen. das kann man mit jeder "freigespielten" klasse so oft wie man will bei allen geistern machen lassen.

Und die "Typen" sagen: Wenn du diese Klasse annimmst, wirst du keine weiteren Klassen mehr ausprobieren und somit nicht sehen können, ob dir diese besser gefallen. (So oder so ähnlich zumindest). Und das gilt für den Bereich im unzerstörten Ascalon. Fakt ist: es geht -.-.