Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo

1,GW ist Monatlich Kostenlos und wird es auch bleiben
    2,Es gibt nur 1 Rasse aber knapp 36 Klassen/Klassen Combinationen

Es gibt 6 Grundklassen und die können dann noch ne Zweitklasse wählen.

Zu den "Rassen" es wird zu 90% keine Neuen Rassen geben wozu auch ?
    Was warscheinlich kommt sind Neue PvP arenen neue PvE Arenen z.B. Casel Defens (100 Player gegen ewichgepwanende NPC´s Herrlich ^^)

Auserdem neue Ausrüsstung/Items .
    Auserdem bekommt man warscheinlich dan zugang zu neuen Gebietten die unter oder über der Erde liegen z.B. Himmels Reich usw.

Es wir neue NPC´s geben , neue Waffen und Neue Skills ^^

Ich freu mcih auf die Addons werde mir jedes kaufen

Da ich jetzt schon ewig daran sitze wollte ich hier mal anfragen :

Ich suche eine vernünftige Party für Elona Reach und Thirsty River ... bevorzugt natürlich Monks , Elementalist/Monks oder Mesmer/Monks .

Ich selbst bin Level 20 Warrior/Monk (Schwert/Schild) und kann in den meisten Situationen auch auf mich selbst aufpassen .

Bitte wegbleiben können strange Combos wie Mesmer/Warrior , Necromancer/Warrior , Elementalist/Warrior und alles andere , was irgendwie nicht partyfähig ist ...

Bitte auch keine Amok-Newbies die plötzlich mitten in der Mission meinen jegliche Taktik über den Haufen zu werfen und loszurennen um mit einer Gegnerhorde am Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren !

Online bin ich meist ab 19 Uhr bis morgens früh .
    Wer übrigens meiner Gilde , der Red Scorpion Guild [RSG] beitreten will ist herzlich zu einem bewertenden Gespräch eingeladen .

Ich denke der ganze Konflikt hier basiert eigentlich nur auf einem gewissen Missverständnis dessen , was der jeweils andere gemeint hat .

Ich meine natürlich , das jeder machen kann was er will , aber dann soll er die Party vorwarnen oder sich auch Kritik gefallen lassen wenn er halt aufgrund unpassender Skill-oder Klassen-Kombinationen (oder halt dem leider immer noch typischen Amoklaufen) ständig den Löffel abgibt .

Wie bereits schonmal angesprochen sind die ''ausgelutschten Standardkombinationen'' absolut Narrensicher und daher begrüße ich sie bei meinen Mitspielern bedeutend eher als das diese irgendwelche Experimente anstellen .

Das mit der vorübergehenden Wirkung von Skills meine ich folgendermaßen .
    Ein Warrior hat von vornherein hohe Rüstungswerte (außer man trägt nicht die bestmögliche Rüstung) , ein Elementalist hingegen muss hierfür erst noch Skills einsetzen .

Den Zweck von Skills , die scheinbar für den Nahkampf ausgelegt sind sehe ich eher darin , das man als letzte Lösung ... quasi wenn alle Stricke reißen die eigene Haut retten kann .

Ich habe übrigens tatsächlich einen Elementalist/Warrior bis Lion's Arch gespielt , wo dann auch die besten Rüstungen nicht mehr mithalten konnten und der Charakter ständig starb .

Der Gruppe konnte ich nicht viel helfen , da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war irgendwelche Sprüche zu casten , die meine physichen Fähigkeiten verstärken .

IMHO sollten wir ohnehin schon längst aufgehört haben hier rumzukabbeln .
    Es scheint beinahe so , als würde Guild Wars aggressiv machen . Vor 2 Stunden erst bin ich der Party eines Typen beigetreten , der sofort alles was in der Stadt stand eingeladen hat ... nur keinen Monk , keinen Mesmer , keinen Necro und keinen Elementalist die am Ende auch in der Party gelandet wären . Ich sagte daraufhin ''Maybe we should make a group that will survive this one , inviting anyone standing around won't help .'' ...
    Er begann dann ungefragt die Mission und ... oh Wunder , alle schon nach ca. 1 Minute tot .
    Ich sagte : ''Maybe I was right ...''
    Woraufhin er - anscheinend darauf bauend , das ich kein Deutsch spreche - Beschimpfungen in diversen Weisen aussprach : ''Was ist dein (böses Wort für Kot)-Problem du (böses Wort für jemanden , der onaniert) ? Mir ist deine (böses Wort für Kot)-Meinung so (böses Wort für Kot) egal du (böses Wort für jemanden , der onaniert) !''
    ''Halt dein (böses Wort für Kot gefolgt von böses Wort für Mund) du blödes Stück (böses Wort für Kot) ! Deine Mutter hat (böse Ausdrucksweise für HIV-Positiv) ! Ich (böses Verb für die Ausführung von Geschlechtsverkehr) deinen Kopf du (böses Wort für den Sohn einer Prostituierten) !''

Daraufhin stimmten dann noch ein level 15 Ranger/Elementalist (da hat wohl wer gedacht , das Expertise auch bei Zaubern wirkt ...) aus der Gruppe (bei den Siverpeaks ... lvl 15) und ein Warrior/Elementalist lvl 20 mit ein und ließen ähnliches vom Stapel ...
    abgeschlossen mit ''Der (böses Wort für jemanden , der onaniert) versteht uns ja nicht mal ... blöder (böses wort für Kot) Ausländer .'' und einem ''Lol'' vom Ranger ...

Sauber dachte ich mir ... das ist es , was dieses Spiel beinhaltet . Die Konfrontation mit dem Bodensatz des Abschaums der Gesellschaft und deren Gesprächskultur .

Warum werden Leute wegen Charakternamen , die in gewisser Weise anstößig sein könnten gebannt , aber Menschen , die (im Glauben einen vor sich zu haben) Ausländer beleidigen und auch sonst Kraftausdrücke verwenden geschont ?