Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Guild Wars

Guild Wars

Komisch, dass ich noch kein Thread hierzu gefunden habe.
    Das Spiel soll ja am 28.April rauskommen und bin einer von denen, die sich das vorbestellt haben. Doch eure Meinung zu dem Spiel würde mich mal trotzdem interessieren...

Mehr Infos und Screenshots hier

Sieht geil aus, die entstehende Community wird sicher viel mehr zusammen rücken als vorher, da es auf TS ausgelegt ist. habe mir die Collectors Edition geholt, saugeiler Preis bei Amazon, viel Special Inhalt und sogar ein Ingame-Gegenstand. Schade das das Game nur bis LVL 20 geht, man wird aber pro Klasse etwa 70 Skills haben. Ich freue mich aufs Game, einer meiner Kumpels zockt es mit, und wir Dark-Rei werden auf Abenteuersuche gehen, nicht? ^^

Und da es monatlich nix kostet, kann man wenig falsch machen. Zudem die Grafik echt schön ist und die Welt riesig.

hmm ist wohl kaumjemand von dem spiel begeistert, ich für mein teil freue mich sehr auf das Spiel, und ich würde mich über geselschafft dann freuen, solltet es einer schon haben meldet euch doch hier wieder... und soblad ich es auch habe melde ich mich hier selbstverständlich...

ne noch net erst ab dem 28. april aber die die es vorbestellt haben bekommen es am 27.

sind grade an gilde aufbauen, haste net lust craft?
    @Gala: http://home.arcor.de/dominicmarkert/...ery/index.html
    Eine weitere Gallery, allerdings habe ich auf höchsten Deteails gespielt, dieser anscheinend nicht - sein Umhang beispielsweise hat sichtbare Farbabstufungen.
    Falls dus noch net kennst. Ansonsten kann ichs nur empfehlen, habe die Beta gezockt, die Quests sind sehr gut gemacht - sehr abwechslungsreich. Die Kämpfe machen ebenso Spaß.

leider bin ich noch nicht in den geschmack des spiels gekommen, aber ja wäre cool, kannst dich ja per pn melden falls es was besonderes gibt...

Ich kann mich Raiden nur anschließen. Das Spiel macht echt Spaß, so'n Mist, dass man die Beta nur 3 Tage lang spielen durfte... -.-

Also, ich warte schon darauf wie blöd.^^

Noch 1 mal schlafen dann ist es soweit ^^

Meine CD ist schon @home nun muss der server Morgen nurnoch hoch und es geht Los.

Wer im Ring zoggt noch GW ?

Zitat Zitat von dadie

Meine CD ist schon @home nun muss der server Morgen nurnoch hoch und es geht Los.

Ich werde es mir besorgen.

Freue mich schon riesig wenn ich es in meinen Händen halte. ^^

Zitat Zitat von dadie

was? wiso hast du schon die CD? auf der seite steht das man die CD erst am 27 erhält also die die verbestellt haben, normalerweise kommt es erst am 28 raus...
    ich bezweifel da schon morgen ein server steht...

Zitat Zitat von craft
    was? wiso hast du schon die CD? auf der seite steht das man die CD erst am 27 erhält also die die verbestellt haben, normalerweise kommt es erst am 28 raus...
    ich bezweifel da schon morgen ein server steht...
    Jaa ^^ Conections bei 4U2PLAY bestellen und schon ist die CD dein
    natürlich war sie nur so schnell da weil ich DHL genutz habe ^^ sonst währe sie woll erst Morgen da aber egal ich habe sie ^^

-.- der war gut die kenn ich auch die werden von der seite empfohlen aber normalerweise wird das erst am 27 geliefert...

Jaaa !

Ich hab mir auch die Collector's Edition geholt vorhin .

Mit etwas Glück ist das Spiel zum Release bei mir ... kann's garnicht erwarten .

1. Gilden und Einzelgänger können zocken ... dank so einem system wo man CPU-Charaktere mitzunehmen scheint .

2. KEINE MONATLICHEN KOSTEN (ich werd verrückt)

3. Mein PC übertrifft die Mindesanforderungen (das ist selten) .

Mal schauen wie die Sache so anläuft . Genug Werbung haben's gemacht , genug Interesse sollte auch bestehen ... und ich werde mittendrin sein .

Scheiss die Wand an ist das Game Genial

So ich sage es mal so KAL kann mich Pro tag so 7 Stunden fesseln
    DaoC hat nur Ganze 4 Geschafft

GW ist nun seid 9 stunden an und ich will NICHT aufhören.
    Es ist immer was los , so viele unterschiedliche Missionen soviele Options möglichkeiten.
    Es ist unglaublich wie Genial das Spiel ist ich Persönliche würde sagen es ist DIE Online RPG Referenz ! Ich habe schonmal WoW gezoggt und glaubt mir bei GW kann WoW einpacken bis auf 1 , 2 Spielerein hängt GW WoW ab.Es ist Herrlich die Landschafft wirkt so lebendig alles Siht so Liebevoll und gleichzeitig Realistisch und Schön aus.

Einfach nur der Abzulute hammer ^^

Das einzige Marko was ich bisher gefunden ahbe ist das es keine Vernünftige Grosse Karte für die Katerkomben gibt (da verläuft man sich so schnell <_<)

Sonst einfach nur Der hammer 12 von 10 Punkten .

Dann bin ich ja mal neugierig aber ich glaube bei 40€ kann ich nicht viel verlieren

Habs mir heute bestellt.. müsste dann anfangs nächster woche da sein, dann werd ich auch ma meine Impressionen erzählen^^

Guild Wars is genial!!!! Spam!!!

Ich hab heute das Päckchen im Geschäft angesehen, die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, und es scheint auch (bisher) ausser dem Paket und den normalen Internetkosten gar nix finanziell dazuzukommen - ein wirklicher Pluspunkt. (wenn das nicht stimmen sollte, möge man mich berichtigen, so hab ichs von der Packung jedenfalls rutnergelesen).

Ich würds ja fast probieren, aber da WoW den Effekt bei mir ausübt, wie Dadie ihn von GW beschrieben hat ("Ich kann einfach nicht aufhören!"), lass ichs doch lieber.

Hat jemand einen Test oder sowas? *kratz* Würd mich mal interessieren^^

@Gala

Laut Hersteller sollen auch noch andere Rassen eingefügt werden, aber ich glaube eher dass das ein Gerücht ist.

Wäre ja irgendwie bescheuert erst die nächsten Rassen einzufügen wenn alle Spieler schon am Limitlevel 20 angelangt sind. ^^

Diese Frau im introtrailer war schon grund gendug sich dieses Spiel zu kaufen^^

PS:bin grad bei der installation und warte sehensüchtig^^