Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *in-die-Runde-wink*

Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt, um zu sehen was denn an Guild Wars so schön ist. Die Bilder sind ja schonmal atemberaubend ...vielleicht gesell ich mich bald in die nette Runde hier mit ein

Aber trotz intensiver Suche, auch Amazon und Co., habe ich eine Frage vorweg: Gibt es denn für das Onlinespiel garkeine Systemvorrausetzungen? Ich hab weder auf den Fanseiten, noch auf Seiten die das Spiel verkaufen was entdeckt. Und in Laden rennen wollt ich nicht ^^" ...kann mir die einer vielleicht sagen?

...bis bald in Ascalon ^^

Zitat Zitat von Gary
    Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt
    Das hab ich mir auch gekauft. Ist ziemlich schlecht gemacht wie ich finde. Also zumindest rein produktionstechnisch viele Fehler drin. Mal die falschen Rüstungen abgebildet, mal Texte falsch zugewiesen und ein Haufen Rechtschreibfehler. hat mich echt nicht sehr beeindruckt, vorallem wenn man die sonstige Qualität der GS bedenkt.

Ob inhaltlich auch soviele Fehler sind konnt ich nocht nachprüfen da ich immernoch keine Verbindung mit dem Spiel hinkriege °