Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Guild Wars

Zitat Zitat
    Nein, denn du landest keine Treffer. Soll heissen: Du machst einen Leithandangriff kannst danach aber keinen Begleithandangriff machen, da du nie mit einem Leithandangriff getroffen hast. Demnach ist Me/K imo doch eine bessere Alternative. Wobei es ja auch Nahkampfangriffe gibt. Evtl. lässt sich ja ein Me/K mit Dolch basteln...die Req für den Dolch muss ja nicht erfüllt werden.
    Es geht nicht darum einen kompletten durchmarsch Trippel Assa Angriff zu machen, weil das mit Illusion eh nicht geht. Es geht allein um die Angriffsgeschwindigkeit. Ein Krieger/Mesmer macht bedeutend weniger Dmg als ein Assa/Mesmer. Selbst wenn der Krieger die Dolche anlegt. Denn sobald Illusion der Waffe aktiv ist, trägt ein Krieger ein Schwert... und alles was die Dolche machen ist futsch.

Nebenbei macht bei Illusion der Waffe jeder Nahkampfangriff keinen Schaden bzw trifft nicht. Somit ist es egal, ob mal als Krieger Galrath Hieb oder als Assa Todesblüte nutzen will. Es geht bei dem Build wie gesagt allein um die Geschwindigkeit und da ist der Assa überlegen. Nebenbei nutzt man noch Dolche wetzen oder sonstige Assa Skills aus den tödlichen Künsten, weil die Treffen, da keine Nahkampfangriffe, sondern Zauber bzw Verzauberungen/Verhexungen.

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich bin kein Fan von dieser Scheiße. Genauso kacke wie der Touch-Waldi und der Blütezeit-Assa. Klassen sollen das machen was für sie gedacht ist O:

Ziemlichreduziertes denken, da die 2te Klasse ja nicht umsonst da ist aber ich hab lieber Krieger die mit Schwert/Whatever Kämpfen als welche wo mit assaskills und Dolchen vor einem rumhopsen.
    Na endlich mal wer der mir zustimmt *g !

Kann mich noch gut entsinnen wie ich hier im Thread ausgeschmipft wurde , weil ich was gegen solche Experimental-Charaktere der Sorte ''Nahkampf-Elementalist'' oder ''Warrior-Ranger mit Bogen'' hatte ...

hm ne frage, also bin irgendwie gelangweilt von meinem W/mo und hab deshalb gestern nen waldi angefangen, ich konnt mich nich entscheiden was für ne 2nd klasse ich nehmen sollte und hab deshalb mesmer genommen. hat jemand evtl. erfahrung mit nem R/me und ist das überhaupt sinnvoll? notfalls würd ich neu anfangen^^

Ritu Mesmer ist ne gute Wahl, weil man sich so teilweise über Energieproble hinwegbringen kann. Dazu muss man nicht mal weit in die entsprechende Skillleiste skillen, um gute Ergebnisse zu erziehlen.
    Doch wenn man Geisterspammer sein will, statt Heiler oder Kanalisierer sollte man vielleicht doch eher Nekro oder wählen, da Macht des Herbeirufen auch auf die Minios wirkt.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Denn sobald Illusion der Waffe aktiv ist, trägt ein Krieger ein Schwert... und alles was die Dolche machen ist futsch.
    Oh, sry, das wusste ich nicht.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ritu Mesmer ist ne gute Wahl, weil man sich so teilweise über Energieproble hinwegbringen kann. Dazu muss man nicht mal weit in die entsprechende Skillleiste skillen, um gute Ergebnisse zu erziehlen.
    Doch wenn man Geisterspammer sein will, statt Heiler oder Kanalisierer sollte man vielleicht doch eher Nekro oder wählen, da Macht des Herbeirufen auch auf die Minios wirkt.
    Er ist Ranger nicht Ritualist

Und R/Me ist ziemlich naja ^^

W/Me ist sehr gut . Ich spiel den seit Beginn, hatte nie Probleme. Mit Me-Fähigkeiten lassen sich Nahkäpfer tatsächlich auf Distanz halten oder man schwächt sie rapide, so dass sie den Nahkampf nicht lange aufrecht erhalten können.

Die Kombination ist also sehr empfehlenswert, vor allem für den Rollenspiel-Teil. Für den anderen weiss ich es nicht genau, aber dort ist ja auch K/Mö absoluter Bullshit.

Im PvP is W/Me auch gut da man nen Heavy Interrupter spielen kann der ein Monk mal eben alles Interruptet was er hat.

Im PvE find ich W/Mö besser früher war ich auf W/Me aber M u. Mö skills hab ich ehrlich gesagt kaum benutzt da alles mit Waldi skills voll ist.

Ahso Ranger... sorrrry.... Y__Y

Nah, wie schon gesagt ist der Waldi/Mesmer recht gut im PvP oder im PvE.
    Wer jedoch etwas mehr auf DMG setzt sollte W/Ritu (ja da isser wieder und kurve doch bekommen^^) machen, und dabei mit Grausamer Waffe, Splitterwaffe oder sonst einem Waffenzauber arbeiten. Für den DMG empfiehlt sich auch ein Waldi/Ele mit Blitz, Frost oder Feuerbeschwörung. Wobei ich dir Frost vorschlagen würde, da du so mit.. öhm... skillnahme vergessen... Eisgefängnis?... egal, ein Eisskill für 5 Mana halt^^ die Feinde um 66% langsamer machst. Dazu noch Verkrüppelungsschuss, den Gegner bluten lassen und super ist. So kann man sich die Nahkämpfer auch vom hals halten.

Hätte da mal ne Frage weiß jemand obs irgendwie Addons für das Game gibt?Das z.B. azeigt wie lange noch Zauber halten usw.

Und noch was:

Hitzedrachen-Schwert dingens

Req.8
    15%^Verzauberung

Todesklinge

Req.13
    15%^Verzauberung
    +25 Life
    +Trenn 20/19

Prunkbuckelschid

Req.9 Tak.
    +44 Life (Verzauberung)
    -5 Dmg (19%)

Bogengriff + 30 Leben

Stabkopf +30 Leben

Weiß wer was die wert sein könnten?^^

Zitat Zitat von Bible Black
    Und noch was:

Hitzedrachen-Schwert dingens

Req.8 <<< Gay
    15%^Verzauberung

Todesklinge

Req.13
    15%^Verzauberung
    +25 Life <<< Hol das Trenn raus und verkaufs
    +Trenn 20/19

Prunkbuckelschid

Req.9 Tak.
    +44 Life (Verzauberung)
    -5 Dmg (19%) Versuch was raus zu holen ansonsten gay ~

Bogengriff + 30 Leben

Stabkopf +30 Leben

Weiß wer was die wert sein könnten?^^

BeiPreisen kann ich dir außerdem www.guildwarsguru.com empfehlen. Ist ein Auktionshaus im ebay-stil nur halt für GuildWars. Kannst dir da ja mal die Preise anschauen, da die da so ziemlich up to date sind.

Nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlese nur um zu schauen ob die Frage schon mal gestellt wurde.
    Was sind denn die Unterschiede zwischen GW und GW Factions (Grafik, Athmosphäre-> zb lebendige Spielwelt, Schwierigkeit-> Einsteigerfreundlichkeit, Story).
    Werde mir jetzt wahrscheinlich eines von beiden zulegen.
    Wichtig wäre es mir zu wissen welches von beiden den besseren "Solo" Part hat, da ich eher aufs questen Lust habe als auf pvp (zumindest anfangs). WoW etc. kommt für mich deswegen nicht in Frage weil ich nicht monatlich zahlen will.
    Wäre nett wenn ihr mir die Vorzüge der zwei Spiele sagen könntet.

You got: Guild Wars Factions.
    Wird auch mal fuckin Zeit :A.

Zitat Zitat von first_emperor
    Nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlese nur um zu schauen ob die Frage schon mal gestellt wurde.
    Was sind denn die Unterschiede zwischen GW und GW Factions (Grafik, Athmosphäre-> zb lebendige Spielwelt, Schwierigkeit-> Einsteigerfreundlichkeit, Story).
    Werde mir jetzt wahrscheinlich eines von beiden zulegen.
    Wichtig wäre es mir zu wissen welches von beiden den besseren "Solo" Part hat, da ich eher aufs questen Lust habe als auf pvp (zumindest anfangs). WoW etc. kommt für mich deswegen nicht in Frage weil ich nicht monatlich zahlen will.
    Wäre nett wenn ihr mir die Vorzüge der zwei Spiele sagen könntet.
    Ich würd dir das Originalspiel empfehlen. Factions ist doch eher stark auf PvP festgelegt.
    Afair gibts im Original auch mehr Qs und das Tut ist besser und retrohafter.
    Grafik ist im original liebevoller, in Factions hab ich den Eindruck das nur mit HDR gewerkelt wurde und die texturen und abwechslung außenvor gelassen wurden.
    Story gefällt mir bei Factions besser, Originalstory ist doch sehr klischeehaft.

Ich würde auch zum ersten Teil raten aber nicht wegen des Settings, denn das ist Geschmakssache.
    Der Urteil ist halt eher das klassische Rollenspiel mit Rittern, Drachen, Mostern und Mythen, während der zweite Teil eher asiatisch mit Kaiserreich, Clans, Samurais, Ninjas etc angehaucht ist. Die Grafikengine ist bei beiden Teilen aber identisch, da ja beide miteinander kombinierbar sein sollen.

Nur ist Teil eins eben der Urteil, und das merkt man auch. Zwar soll Factions auch ein Stand Alone Game sein, aber ohne Vorkenntnisse, Geld und etwas spielerfahrung ist es sau schwer und man kann schnell Frust bekommen.
    Prophecies hat das bessere Tutorial, weil man da in etwa 4-6 Spielstunden (wenn man sich die Zeit nimmt, man kann es auch in 30 Minuten abhandeln) alles über die Spielmechanik und auch einen kurzen Einblick in das PvP System bekommt. Nebenbei hat die alte Welt deutlich mehr Missionen und Nebenquests. Vorallem um die so wichtigen Fertigkeiten freizuschalten, um besserer Zauber, Angriffe etc zu bekommen, ist der Urteil auch vorzuziehen.

Lebendige Spielwelt ist dann schon wieder eher das, was man in Factions geboten bekommt. Während Prophecies eher linear ist und man einen Weg zum Ende gehen muss. Hat man bei Factions die Wahl zwischen zwei verschiedenen. Somit sind gewisse NPCs auf einen sauer wenn man Weg A nimmt und andere bei Weg B.

Zur Schwierigkeit hab ich ja schon etwas gesagt aber hier noch mal ausführlicher. Bei Factions wird man nach gut 1 Stunde schon ins kalte Wasser geworfen, sprich Monster, die deutlich mehr drauf haben, als man selbst. Das frustet und auch wenn man schnell Levelt so ist es gerade bis zu Mitte des Spiels sehr heftig was Gegnerhorden oder den Schaden, den sich anrichten anbelangt. Bei Prophecies wird man durch ein wunderbares Tutorial erst mal richtig an das Spiel gewohnt und selbst wenn man aus selbigen raus ist steigt der Schwierigkeits angemessen an. Sprich erst auf "High Level Gebieten" auch wirkliche High Level Monster (und nicht wie in Factions schon gleich nach dem Tut >_> )

Die Einsteigerfreundlichkeit ist so eine Sache. Das Spiel ist teuer geworden. Gerade durch die "neue" Änderungen sind die Preise explodiert. Zu einem neuen Spiel (Factions) wird zeitgleich der Patch aufgespielt, dass Händler gewisse Waren nur in begrenztem Maße haben. Tja und in nem neuen Spiel wollen ja auch alle das neue Kaufen bzw brauchen mehr Material als sonst. Und so sind die Preise recht schnell recht hoch gegangen.
    Auch der Wahn, dass nur noch "perfekte" Waffen oder Schilde verkauft werden setzt dem weiter zu. Man findet kaum noch Leute, die Waffen oder sonstiges für Low Level Chars anbieten bzw vernünftige Preise haben. Aber lass dich davon nicht abschrecken, denn mit etwas Geduld hast du dich schnell an die Sache gewöhnt und wirst dir vll 2-5 mal überlegen eine gefunde Waffe beim Händler zu verkaufen, statt sie selbst zu nutzen auch wenn sie nicht 100% super ist. Weil kaufen am Anfang wird schwer.
    Und wenn gar nichts geht, helfe ich und die anderen hier sicher auch mal mit Sachen für niedrige Level aus

Story:

In beiden Teilen musst du die Welt retten... nur sind es unterschiedliche Endbösewichter... da kann man getrost beide Teile gleich Empfehlen. Wobei der erste Teil einen Tick besser ist, weil die Story länger ausgelegt ist und teilweise schönerer, im Sinne von unvorhersehbar, Wendungen beinhaltet.

hm hab eben das hier gefunden, irgendwas wert?^^

Naja, ob es max. damage ist weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, aber ich glaube schon...
    15% mehr Schaden bei Leben unter 50 ist nicht allzu beliebt und Leben +27 nicht max. ... hm...verkauft bekommst du das sicherlich nicht.

Das Teil ist crap.

Max dmg aber sonst alles andere scheiße.

Kleine Frage mal:

Eds Farmen

Dropen die dinger eigentlich noch da wo Eidolon is bei der Seherin(Nich Missi)?

Und geht das noch mit dem K/Me Build oder haben die wiedermal rumgepatcht?

Hab da nur alte Sachen gefunden...

Kann mir wer Skillung usw sagen?^^ (Ich verreck immer >_<)

Edi: Dropen eigentlich alle Ice Imps die dinger oder nur die viecher bei Eidolon?

Also die droppen noch.... Granitzitadelle raus und dann sooo weit nach osten laufen, bis es nicht mehr weiter geht. Da stehen dann viele böse Eisis.

Skillung ist recht egal, wenn man K/Me macht mit Mantra des Bestehens und Elemtarer wiederstand. So sollte man eigentlich relativ gut gegen die klar kommen.