Hm...da sag mir mal Skillung usw plz.Und wie komme ich auf 55hp??Durch sterben?
Zitat von Bible Black
LOL
so nun aber zum Thema:
55hp kriegst du durch die überlegenen Runen auf deiner Rüstung, d.h. du musst dir also eine zweite Rüstung anschaffen und auf jedes Rüstungsteil (5 an der Anzahl) eine überlegen Rune der jeweiligen Klasse draufklopfen. Dann musst du dir noch das Grausige Cestus holen. Das zieht dir auch nochmal Leben ab. Das kriegst du in Alt Ascalon beim Schreiber (Städte Ascalons-Quest).
Logischerweise musst du fürs Cestus ne Einhand-Waffe tragen. Am besten eine die Verzauberung verlängert.
Skillung vom Ele hab ich keine Ahnung von. Schau mal bei Guildwars Onlinewelten im Forum nach.
Nekro: 55hp, Boshafter Geist, Verzauberungsschändung, Leiden, Heilender Hauch, Essenzbindung, Schutzgeist, Balthasars Aura( keine Ahnung obs jetzt die Aura war ôo) und Genesung.
Du castest am anfang Essenzbindung, Balthasar und Genesung auf dich. Dann rennst du in die Mobs und kurz vor Feindkontakt castest du Schutzgeist und Heilender Hauch auf dich. Dannach suchst dir ein Ziel in der Menge aus und verpasst dem Mistvieh nen Boshaften, Leiden und Verzauberungschändung.
Hauch, Schutzgeist und Nekroskills wiederholst du immer wieder bis alles was da an dreckigen Gesocks rumhuscht tot ist <:
EDIT: Fu ranarion, dafür ist meins ausführlicherv