Wie gesagt, die Hügelriesen sind verschärft wurden... naja mal droppen die wie Sau mal nicht... aber ich helf mal mit den anderen Probs weiter.

Zitat Zitat
Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt
Hehe... alles nur eine Frage der Skills. Du brauchst auf jeden Fall nen Kamöter, um da voran zu kommen. Am allerbesten auf Axt... nah eigentlich muss es wirklich Axt sein.

Brauchst:

Zyklonaxt
Bonettis Verteidigung
Dolyak Siegel
irgendeine andere Verteidigungshaltung wie z.b. Gladiatoren Verteidigung
Genesung
Ersatzleben
Siegel der Heilung
Sprinten

Du gehst Droknars raus und knallst Genesung an. Wartest, bis dein Mana wieder voll und und haust dann Ersatzleben auf dich. Nun hast du keine Manaregeneration mehr. Dann rennst du richtung Bergtrolle nach links hoch. Sollten auf dem Weg die Avicare sein mit Sprinten schnell vorbei.
Dann rennst du in die Höhle rein und lockst alle Bergtrolle an, die da so rumstehen mit Ausnahme der Bosse und wenn der Trolle die da stehen. Solltest dann wenn du gut bist so 30 um dich rum stehen haben.
So und dann nutzt du folgende Taktik:

Bonetti Verteidigung, bis Mana voll ist
Dolyak Siegel
die andere Verteidigung an
Zyklonaxt bis Mana alle ist oder die Verteidigungshaltung vorbei ist

Dann wieder von vorn.
Dank der Verzauberungen solltest du bei jedem Schlag 5 Leben bekomme und bei all den Trollen und mit Zyklonaxt solltest du ordentlich Leben bekommen. Sobald Mana alle ist mit Bonettis Vert. alles wieder voll machen, Schläge bekommst du genug.
Das Siegel ist nur dafür da, wenn langsam die Gegner alle weggestorben sind. Dann bekommst du nicht mehr so viel Leben durch Zyklonaxt (klar, weniger Ziele die du triffst) und hast wenn es wirklich, wirklich, wirklich böse wird noch ne Notrettung da.

Von den Bossen solltest du aber die Finger lassen, da einer ein Waldi und der andere ein Kriegerboss ist und wenn du die nicht jeweils gut unterbrechen kannst, dann siehst du gegen die bei der Skillung keine Sonne... oder kloppst Stundenlang auf die ein...

Findest eigentlich recht gute Sachen da und noch ein Trick. Die lassen sehr oft ihre Hauer fallen, die man dann für 5g das Stück verkaufen kann... blödsinn... geh Rankorlager Raus, da ist ein Stück weit ins Gebiet rein ein Sammler... für 5 dieser Hauer gibt er dir was. Egal was du dann nimmst das Item ist 125g wert.. also besser als die Hauer so zu verkaufen.

Zitat Zitat
Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?
Nope, selbe Strecke... also dann zu den durchsichtigen Spinnenbiestern hin... ka wie die jetzt heißen... wichtig ist nur, dass man Waldi/Krieger macht und Ausgeglichene Haltung dabei hat, sonst wird man zu oft zu Boden geworfen, wenn man die Angreift.
Wobei dieses SF Team schon Heavy Metal ist. Man schafft den Run, wenn man eingespielt ist und weiß wie man die Biester am besten lockt ect etwas in einem drittel der Zeit. Aber am Anfang ist es teilweise Frust, weil man kaum Leute findet die sich das zutrauen bzw weil es doch schwerer als Trappen ist^^ (wie gesagt... ich mein Trappen ist für Kiffer, weil da kann man nebenbei gut einen durchziehen und dennoch nichts verpassen )

Zitat Zitat
Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?
Solofarmen Riss sollte man besser gezeigt bekommen. Kann man generell mit Schwert oder Axt machen, wobei ich die Axt vorziehe, wegen mehr Dmg und besserer Manavorrat. Die Skillung muss auch wie bei den Bergtrollen exakt abgestimmt sein, sonst nehmen einen die Spinnen locker leicht auseinander.

Und ich lese gerade, du hast nen Ele... warum dann nenn 55Hp Monk und keinen 55HP Ele? Spielst sich fast genauso, nur das du gewisse Spumpernaden durch Eleskills tauschen kannst wie Obsidianfleisch etc.