Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also wenn du das immer noch machst würd ch gerne mal mit kommen hab jetzt auch schon bischen mehr Gold^^
    Klar, einfach mal ingame anfragen, dann zeig ich dir den Schlittenhafenrun.

Chaoz hat ja schon was zum farmen gesagt...

UW: Geht auch mit Mini SF Team, wenn man Ectos will. 3 Waldis ein Nekro (MM). Geht dann definitiv schneller und leichter als ein Trapperteam, weil Trappen ist ja für Kiffer die lange stehen und sich einen durchziehen wollen^^ (nur spaß aber ich mag trappen nicht weil so langatmig)

Flussuferprovinz: Missi rein und Hügelriesen farmen. Geht allein als Waldi oder Krieger. Die lassen zwar nicht mehr so oft Runen fallen wie früher aber immer noch gut goldene Items.

2 UW farmen mit 55Hp Monk und Mesmer geht auch gut.

Kistenfarmen im Vorhof der Hölle mit Krieger und Ele oder 2 Kriegern.

Das ist erst mal alles was mir so auf die schnelle noch einfällt.

Sry für DP >_>
    Zitat Zitat von Chaoz
    Elonaspitze: Solo Minotauren farmen. Dafür die Missi betreten und dann die minos am Anfang abschlachten.

Droknas Schmiede: Solo Bergtrolle farmen. In Richtung Norden raus und innerEishöhle laufen die rum.

Riss Beach: 2er Farmen mit 2 Kriegern. Eig. dasselbe wie solo nur spaßiger.
    Zu Minos:Kann man die mit Schwert Farmen?(Bin mit K/Mö noch nich Elona^^)

Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt

Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?

Zitat Zitat von Lifthrasil

UW: Geht auch mit Mini SF Team, wenn man Ectos will. 3 Waldis ein Nekro (MM)

Flussuferprovinz: Missi rein und Hügelriesen farmen. Geht allein als Waldi oder Krieger. Die lassen zwar nicht mehr so oft Runen fallen wie früher aber immer noch gut goldene Items.
    Zu UW: Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?

Hügelriesen...20 Runs nich 1 Rune oder Goldenes Item (Mehrere Leute aus meiner Gilde hams versucht)Also is des mist ~~