Fangen wir mit dem leichten an:
Elswyths Recurvebogen ist laut Liste so um die 15p wert. Schwank immer etwas. Also wenn du ihn für 10 - 12 anbietest ist das schon ein guter Preis.
Die goldenen Stäbe haben zwar alle schöne Boni... also +Leben und +Energie und der eine die halbierung... aber die Grundvoraussetzung ist scheiße... der erste macht nur Energie +8 und der andere +7. Also 10 sollte Mindestens da vorgegeben werden. Mein Tipp:
Versuch das Leben +30 rauszubekommen, dass ist alleine um die 30p wert. Wenn die Energie +5 rausbekommst dann kannst du die auch für 15p verkloppen. Oder du setzt beides in nen Stab ein, der ca reg 9 hat und von sich Energie +10 mitbringt. Dann kannst das als perfekten Stab verkaufen für 60p.
Der Rest... Kaufmann.
Und nun die Kür:
Autsch... mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich spiele selbst Waldi und muss an der Stelle fragen, was du mit der Verteilung für ein Build spielst?Zitat
Hast du viele Ele Skills oder warum die Feuermagie so hoch. Wenn ja, dann hast du die falsche Rüstung, denn dann brauchst du mehr Mana und das hat nur die Druidenrüstung. Und warum ist bei dir Tier auf 2? Nutzt du da irgendwas von oder hast du nur die Maske?
Sag mal an, was du an Fertigkeiten dabei mitnimmst, weil so ist das übelbst. Musst auf jeden Fall Fachkenntnis höher bringen, da dann die Fertigkeiten weniger Energie kosten.