Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Laut Hersteller sollen auch noch andere Rassen eingefügt werden, aber ich glaube eher dass das ein Gerücht ist.
    Quelle ? Es gab gerüchte in Communities basierend auf einpaar schwammigen Aussagen von Gaile Gray, in denen nicht wirklich etwas darüber gesagt wurde. Dass sowas vom Hersteller kommt, wäre mir neu.

.
    Zitat Zitat
    Jaa ^^ Conections bei 4U2PLAY bestellen und schon ist die CD dein natürlich war sie nur so schnell da weil ich DHL genutz habe ^^ sonst währe sie woll erst Morgen da aber egal ich habe sie ^^
    Die meisten Preorderer hatten es schon am 26, hat nix mit "~conections bei 4U2PLAY~" zutun.

@Topic: Wollt nur sagen, dass ich auch GW spiele (seit der E3 schon ^^). Wie hier bereits von vielen richtig erkannt, ist das Game genial.

Aber punkto Kosten: So gaaaanz stimmt dieses "kostenlos" ja nicht :>. Will man up to date bleiben, muss man die alle paar Monate erscheinenden Addons kaufen. Rechnet man das aus (mit einer Priese Spekulation), kommt man auf knapp 6 Euro monatlich. Aber man kann wirklich kostenlos zocken, sofern man mit der Grundversion von GW zufrieden ist. Da das Spiel aber zum großen Teil auf Quests basiert, die aber natürlich irgendwann mal alle sind, wird man früher oder später nicht an Addons vorbeikommen. Aber sollte jeder wissen, "für ganz umsonst gibt es nichts auf der Welt"

Geändert von [KoA-Dani] (30.04.2005 um 01:35 Uhr)