Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    2 Dinge sind falsch

1,Sec Klasse nicht mehr Änderbar
    2,Sec Klasser Erforderlich um ins Kaputter Land zu kommen/aus dem Tutorial rauszukommen
    Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Das stimmt nicht Dadie -.-. Punkt eins ist auf jeden Fall richtig, Sec Klassen sind änderbar(nur weil du nicht weisst wie, heisst das nicht, dass es unmöglich ist ). Da die FAQ noch aus den Betazeiten stammt, weiss ich nicht ob Punkt zwei wirklich so abgeändert wurde. Leider kann ich atm kein GW spielen um das zu Überprüfen, aber ich bezweifle das doch oO. Man wird zwar, anders als bei der beta, deutlicher darauf verwiesen, aber sollte doch möglich sein, ohne zweite Klasse weiter zu kommen. Aber du könntest auch recht haben... wie gesagt, habe atm nicht die Möglichkeit das zu checken.
    Dann erklähre mir warum die Typen die einem die Sec klasse geben sagen "Wenn du sie einmal gewählt hast kannst du sie niewieder ändern"

das gleuche auf english "If u chose a class you will never more able too change it"

Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Zitat Zitat von dadie
    Wenn man die Sec Klasse Ändern kann dann sag mir mal wie

Da ich keinen Bock habe, das extra zu erklären, hier ein Quote:

Zitat Zitat
    Die 2t klasse kann man ab der Schicksalsschlucht ändern.
    wenn man in der wüstenlandschaft ist, trifft man in vielen outposts auf geister, die, nachdem man eine quest absolviert hat, einem anbeiten zu einer anderen klasse zu wechslen. das kann man mit jeder "freigespielten" klasse so oft wie man will bei allen geistern machen lassen.

Und die "Typen" sagen: Wenn du diese Klasse annimmst, wirst du keine weiteren Klassen mehr ausprobieren und somit nicht sehen können, ob dir diese besser gefallen. (So oder so ähnlich zumindest). Und das gilt für den Bereich im unzerstörten Ascalon. Fakt ist: es geht -.-.

Mal so ne Frage wie viele Rassen gibt es bei Gw ? Weil mein Nachbar sagte mir, das sein Freund das Spiel hat und es viel mehr Rassen als WoW gibt und man im Monat Geld bezahlen muss. Und mein Nachbar und ich waren dann bei ihm auf einer Seite, wo dann stand, das es nur 1 Rasse gibt (Mensch) und man kein Geld im Monat blechen muss.

Was stimmt jetzt wirkilch

Sooo

1,GW ist Monatlich Kostenlos und wird es auch bleiben
    2,Es gibt nur 1 Rasse aber knapp 36 Klassen/Klassen Combinationen

Es gibt 6 Grundklassen und die können dann noch ne Zweitklasse wählen.

Zu den "Rassen" es wird zu 90% keine Neuen Rassen geben wozu auch ?
    Was warscheinlich kommt sind Neue PvP arenen neue PvE Arenen z.B. Casel Defens (100 Player gegen ewichgepwanende NPC´s Herrlich ^^)

Auserdem neue Ausrüsstung/Items .
    Auserdem bekommt man warscheinlich dan zugang zu neuen Gebietten die unter oder über der Erde liegen z.B. Himmels Reich usw.

Es wir neue NPC´s geben , neue Waffen und Neue Skills ^^

Ich freu mcih auf die Addons werde mir jedes kaufen

Da ich jetzt schon ewig daran sitze wollte ich hier mal anfragen :

Ich suche eine vernünftige Party für Elona Reach und Thirsty River ... bevorzugt natürlich Monks , Elementalist/Monks oder Mesmer/Monks .

Ich selbst bin Level 20 Warrior/Monk (Schwert/Schild) und kann in den meisten Situationen auch auf mich selbst aufpassen .

Bitte wegbleiben können strange Combos wie Mesmer/Warrior , Necromancer/Warrior , Elementalist/Warrior und alles andere , was irgendwie nicht partyfähig ist ...

Bitte auch keine Amok-Newbies die plötzlich mitten in der Mission meinen jegliche Taktik über den Haufen zu werfen und loszurennen um mit einer Gegnerhorde am Noob-Hintern auf die Gruppe zurennend zurückzukehren !

Online bin ich meist ab 19 Uhr bis morgens früh .
    Wer übrigens meiner Gilde , der Red Scorpion Guild [RSG] beitreten will ist herzlich zu einem bewertenden Gespräch eingeladen .

Ich denke der ganze Konflikt hier basiert eigentlich nur auf einem gewissen Missverständnis dessen , was der jeweils andere gemeint hat .

Ich meine natürlich , das jeder machen kann was er will , aber dann soll er die Party vorwarnen oder sich auch Kritik gefallen lassen wenn er halt aufgrund unpassender Skill-oder Klassen-Kombinationen (oder halt dem leider immer noch typischen Amoklaufen) ständig den Löffel abgibt .

Wie bereits schonmal angesprochen sind die ''ausgelutschten Standardkombinationen'' absolut Narrensicher und daher begrüße ich sie bei meinen Mitspielern bedeutend eher als das diese irgendwelche Experimente anstellen .

Das mit der vorübergehenden Wirkung von Skills meine ich folgendermaßen .
    Ein Warrior hat von vornherein hohe Rüstungswerte (außer man trägt nicht die bestmögliche Rüstung) , ein Elementalist hingegen muss hierfür erst noch Skills einsetzen .

Den Zweck von Skills , die scheinbar für den Nahkampf ausgelegt sind sehe ich eher darin , das man als letzte Lösung ... quasi wenn alle Stricke reißen die eigene Haut retten kann .

Ich habe übrigens tatsächlich einen Elementalist/Warrior bis Lion's Arch gespielt , wo dann auch die besten Rüstungen nicht mehr mithalten konnten und der Charakter ständig starb .

Der Gruppe konnte ich nicht viel helfen , da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war irgendwelche Sprüche zu casten , die meine physichen Fähigkeiten verstärken .

IMHO sollten wir ohnehin schon längst aufgehört haben hier rumzukabbeln .
    Es scheint beinahe so , als würde Guild Wars aggressiv machen . Vor 2 Stunden erst bin ich der Party eines Typen beigetreten , der sofort alles was in der Stadt stand eingeladen hat ... nur keinen Monk , keinen Mesmer , keinen Necro und keinen Elementalist die am Ende auch in der Party gelandet wären . Ich sagte daraufhin ''Maybe we should make a group that will survive this one , inviting anyone standing around won't help .'' ...
    Er begann dann ungefragt die Mission und ... oh Wunder , alle schon nach ca. 1 Minute tot .
    Ich sagte : ''Maybe I was right ...''
    Woraufhin er - anscheinend darauf bauend , das ich kein Deutsch spreche - Beschimpfungen in diversen Weisen aussprach : ''Was ist dein (böses Wort für Kot)-Problem du (böses Wort für jemanden , der onaniert) ? Mir ist deine (böses Wort für Kot)-Meinung so (böses Wort für Kot) egal du (böses Wort für jemanden , der onaniert) !''
    ''Halt dein (böses Wort für Kot gefolgt von böses Wort für Mund) du blödes Stück (böses Wort für Kot) ! Deine Mutter hat (böse Ausdrucksweise für HIV-Positiv) ! Ich (böses Verb für die Ausführung von Geschlechtsverkehr) deinen Kopf du (böses Wort für den Sohn einer Prostituierten) !''

Daraufhin stimmten dann noch ein level 15 Ranger/Elementalist (da hat wohl wer gedacht , das Expertise auch bei Zaubern wirkt ...) aus der Gruppe (bei den Siverpeaks ... lvl 15) und ein Warrior/Elementalist lvl 20 mit ein und ließen ähnliches vom Stapel ...
    abgeschlossen mit ''Der (böses Wort für jemanden , der onaniert) versteht uns ja nicht mal ... blöder (böses wort für Kot) Ausländer .'' und einem ''Lol'' vom Ranger ...

Sauber dachte ich mir ... das ist es , was dieses Spiel beinhaltet . Die Konfrontation mit dem Bodensatz des Abschaums der Gesellschaft und deren Gesprächskultur .

Warum werden Leute wegen Charakternamen , die in gewisser Weise anstößig sein könnten gebannt , aber Menschen , die (im Glauben einen vor sich zu haben) Ausländer beleidigen und auch sonst Kraftausdrücke verwenden geschont ?

Also Guild Wars is das mit abstand beste MMORPG das ich je gespielt hab...
    alles is perfekt (meine er8ens )

Wers noch ned hat: Ganz klare kaufempfehlung!

Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen.
    Vielleicht steht die Antwort hier in dem Thread auch rigendweo.. hatte nur keine lust alles zu lesen XD

Also,
    ein Freund und ich haben beschlossen das Spiel zu kaufen und zu zocken.
    Hab Kal gespielt und hab dort schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich noch mehr auf Guildwars gebrannt.
    Was ich eigentlich sagen wollte.
    Ich möchte net son start wie ich früher mal in Ragnarok neuanfangen und das 5 mal bis dann alle gesagt haben jetzt hastes endlich richtig gemacht.
    Ich möchte nen guten start, die Atribute richtig setzen e.t.c.

Ich hab in einem Video von Guildwars gesehn dass jemand diese Klasse hat:

Primär (wie schreibt man das?^^): Mönch-Heilgabe ( oder wie des auch heißt mit dem heilen)
    Secundär (lol die wörter sin kagge ^^): Krieger-Axtbeherrschen

so nun wollte ich euch fragen ob sich das lohnt diese Kombination zu nehmen, schlagt ihr andere vor?
    Also aufjedenfall solle bei mir magie mit drin sein.

Und dann muss man doch auch richtig bei den Atributen uppen.. richtig?
    Wie muss ich dan bei dem char umgehn?

Lohnt es sich jetzt den char? (oh hab ich schonmal gefragt ^^)

Vielen Dank FabiF

----------------------

Edit: sollte ich vielleicht besser einen Elementar Magie nehmen?
    Was ist gut?
    Später komemn noch die Untoten richtig?
    Da ist doch das eine vom Mönch gut.

Hi leute !!!
    Ich bin sehr begeistert von den videos und dem screenshots und werde mir das game morgen holen kann mir einer sagen wie das spiel ist und wie groß die welt dort ist ?
    Kann es nicht abwarten zu wissen was man dort machen kann und welche rassen s gibt auf der uild-wars.com seite habsch schon alles elesen ^^
    Und jetzt will ich wissen was die spieler dazu sagen ^^

MFG.
    Floyder

Also das Spiel gefällt mir sehr, und die tatsache dass es auch noch Kostenlos ist bzw. keine Onlinekosten hat, macht es zu einem sehr attraktiven Spiel ;P

ich habs mir zu Weihnachten gewünscht, ich hoffe mal ich bekomms, hehe^^

war mal so frei neuen thread aufzumachen -> alter voll : D

Btw., hab jetzt endlich meinen K/W auf level 20 gebracht und werd bald diesen blöden "weg des mönchs" quest abgeschlossen haben, weil K/W suckd >: |<