Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab heute mal wieder GW gespielt und da ist bei mir volgendes passiert:

mein feuerball-zauber hat einen eliteskill rahmen und mein mind burning(deutschen namen vergessen >__>) skill inen normalen rahmen, hängt das mit einem der uptdates zusammen >__>?

Eigentlich hat es kein Update gegeben, was die Skills oder der gleichen betrifft. Erst in den nächsten Wochen soll wieder mal ein Balance Update kommen, nachdem die Testphase der neuen Klassen angelaufen ist.

Mhh... aber schon ein seltsames Problem.
    Schau mal unter den Skillliste, ob da Geistige Verbrennung auch keinen Eliterahmen mehr hat. Kann sein, dass das nur ein Grafikbug ist. Wenn da der Eliterahmen noch ist, denn zieh den Skill einfach nochmal an seinen Platz und vielleicht gehts. Sollte sich da auch dieser Fehler durchziehen, dann meld dich am besten mal bei der offiziellen Seite.

Oder du versucht nochmal einen kompletten Neustart. Also ganz raus und wieder neu einloggen.

Der Frosch war mal wieder da und hat neue Infos zu Factions und dem "Beta" Wochenende ausgeplaudert... hier die Infos:

- Das Factions Preview Event (FPE) wird vom 24. bis 26. März dauern
    - Beim FPE werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Allianzen zum Einsatz kommen
    - Beim Event wird es neue Klassen und Änderungen an den bisherigen Klassen geben
    - Der Frosch kann leider nicht verraten, was der Preis für das Fun-Ladder-Event sein wird.
    - Er wird nichts zu neuen Emotes verraten, da er möchte, dass wir das selbst herausfinden.
    - Er mag es "Der Frosch" (auf deutsch) genannt zu werden.
    - Er hat von Übungsarenen gehört.
    - Es wird kein Valentins-Tag-Event geben

Desweiteren ist noch bekannt gegeben wurden, dass die Pre-Order Version von GW:F am 28. Februar in den USA in den Regalen stehen wird. Auf allen anderen Kontinenten, wird es die Pre-Order Version zum Download geben. Will man sich aber dadurch einen Account einrichten oder seinen schon bestehenden erweitern, so muss man den regulären Preis mit einer KK bezahlen... hat dafür aber auch nur die Gamedaten... kein Handbuch und keine anderen "Beigaben" für die, die bis zum offiziellen Start warten.

Gailen war mal wieder in Löwenstein... doch nicht in ihrer bekannten Form, sondern als der Char "Stormy Weather"
    Dennoch stand sie vielen Fragen Rede und Antwort:

* Stormy Weather ist ein Charakter, der für die Weltmeisterschaft erstellt wurde.
    * Es wird Balance Änderungen nach der GWWC geben.
    * GWWC Kämpfe kann man bis zu 24h nach dem Kampf anschauen.
    * Das Update von heute Nacht war eine Vorbereitung auf die GWWC.

* Alte Charaktere werden wohl nicht am FPE teilnehmen können. Man muss einen neuen Charakter erstellen.
    * Es gibt eine Onlinepreorderversion und eine Preorderbox. Die Onlineversion ermöglicht Zugang zum Event. Die Box-Version erhält man nach dem Event. Sie wird dann spezielle Gegenstände enthalten.
    * Es wird nächste Woche mehr Informationen über die Preorder geben.
    * PvE-Charaktere werden nach dem Event auf Null gesetzt. PvP Charaktere bleiben erhalten.
    Der Grund dafür ist, das noch nicht alle Items balanced sind.

* Sie denkt, dass 1v1 vielleicht als Trainingsoption zur Verfügung stehen wird.
    * Nichts zu mehr Slots.
    * Die maximalen Rüstungswerte werden sich an den Rüstungswerten, der Rüstungen aus GW orientieren.
    * /favor ist eine einfache und sinnvolle Idee und wird wohl einen Weg ins Spiel finden.
    * Noch Nichts zu mehr Lagerplatz.
    * Hochzeiten sind eine schöne Idee und werden wohl möglich sein.
    * Mini-Spiele sind eine nette Idee und werden vielleicht in der Zukunft möglich sein.
    * Es wird viele neue Gesichter und Frisuren geben. Ob man die Gesichter bestehender Charakter ändern kann, weiß sie nicht.
    * Haare färben wird wohl möglich sein. Wann es soweit sein wird, kann sie noch nicht sagen.
    * Sie mag die Idee Haustiere zu verändern. Es wäre eine gute Möglichkeit Gold aus dem Spiel zu ziehen.
    * Edelsteine werden einen Nutzen haben.
    * Auch Gildenhallen werden wohl veränderbar sein.
    * Die göttliche Aura der Guild Wars Sammler Edition wird auch den neuen Charakteren auf dem Account zur Verfügung stehen.
    * Allianzen werden aus bis zu 10 Gilden bestehen.

Hat sie nicht, aber ich bin erstmal weg...wenn du noch fragen hast schreib einfach an: lordsofdesperation@gmx.de

Du solltest im Tut alle Quests machen, da es dafür Skills gibt, die du dann nicht kaufen musst. Ausserdem ist das Tut von der Landschaft her schön, schau dich noch etwas rum. IMO solltest du nicht vor dem 8. Level aus Tut

Solltest du fragen haben kannst du dich auch ingame bei mir melden. Trage mich einfach in die Freundesliste ein: Kyra Asmodia

für einen Waldläufer wäre die zweitklasse elementarmagier besser, da die skills da besser passen, zu nekro kann ich nicht viel sagen laufen nicht gerade viel rum, aber W/E wird überall vorgeschlagen soll ganz gut sein, ich persönlich weiss das nicht, hab keinen Waldläufer...

So, da ich auch schon etwas länger GW spiele(Stufe 12) wollte ich mal fragen, ob man irgendwann seine zweite Klasse ändern kann...mein N/W hat nämlich rein gar nichts von seiner Sekundärklasse

Naja, wäre eventuell ne Überlegung wert...da ich ja auch keine vernünftige Waffe finde(versuch mal ne Waffe zu finden, die auf Blutmagie aufbaut...)...andererseits brauche ich meine zweite Klasse gar nicht so dringend...

o_o §thx
    Juhu! Das ist ja...warte mal...in der Wüste? Bin erst am Frosttor...

Zitat Zitat von Ranarion
    o_o §thx
    Juhu! Das ist ja...warte mal...in der Wüste? Bin erst am Frosttor...
    Allerdings solltest beachten, daß deine Fertigkeitspunkte nicht zurück bekommst.
    Der Grund ist, daß nachdem du deine 2te Klasse gewechselt hast, du aber auch jederzeit wieder zurückwechseln kannst und eben dann noch alle Fertigkeiten hast, die du schon einmal für die eine ursprüngliche Klasse hattest. Imo kann man zwischen allen Klassen als Sekundärklasse switchen, allerdings mußt erst alle Quests machen und hast dann dementsprechend fast keine Fertigkeitspunkte mehr.

GuildWars rockt!

@Sam2k: Hättest ja mal den Anfang machen können
    Ranarion Sangius N/W, (Serra Sanctus Mö <---nutze ich aber fast nie), Serra Sangius Mö/N(mein PvP-Chara)

Geändert von Ranarion (27.07.2005 um 11:57 Uhr)

Icke belebe mal den Thrad wieder!

Da mir WoW im Moment zu langweilig ist, hab ich mir vor zwei Tagen auch Guild Wars zugelegt. Bin mittlerweile aus dem Tutorial auch raus und in der harten (richtigen) Welt angekommen. (Stufe 9 Waldläufer/Mönch)

Mein Char heißt übrigens Beowulf Halfdan, für diejenigen die es interessiert.

Geändert von Louzifer (02.06.2005 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von Louzifer
    Icke belebe mal den Thrad wieder!

Da mir WoW im Moment zu langweilig ist, hab ich mir vor zwei Tagen auch Guild Wars zugelegt. Bin mittlerweile aus dem Tutorial auch raus und in der harten (richtigen) Welt angekommen. (Stufe 9 Waldläufer/Mönch)

Mein Char heißt übrigens Beowulf Halfdan, für diejenigen die es interessiert.
    Herzlich Willkommen in Guild Wars !

Hast den Ranger wegen seiner Breakdance Moves , seinen Skills oder einfach nur so gewählt ?

*blöde Frage stellt um den Thread am Leben zu halten von nun an*

Das mit den Addons war klar, aber das es monatlich sein wird glaube ich nicht.

Wie werden die Addons aussehen? Nur Questbasiert oder auch im technischen Bereich, wie Klassen oder auch Grafikupdates?

Zitat Zitat von Skie

Wie werden die Addons aussehen? Nur Questbasiert oder auch im technischen Bereich, wie Klassen oder auch Grafikupdates?
    Ich denke mal wie ein (fast) neues Spiel. Grafisch vielleicht etwas aufgebohrt, abe rich denke das man im ersten Addon schon 3-4 neue Klassen hat, und vielleicht sogar irgendwas außergewöhnliches machen kann, auf Haustier reiten oder so.

Zitat Zitat von msg
    Nunja aber ich bin nicht gezwungen diese Addons zu kaufen und kann GW dennoch weiterspielen im Gegenteil zu den anderen MMORPGs.. finde ich schon viel besser... aber wieviel so ein AddOn dann kosten wird..? weis das jemand? ^^
    Sicher 25-30€

Zitat Zitat von Skie
    laut na uralten Gamestar(preview)sollen die addons halbjährig erscheinen

Zitat Zitat von Seeth
    laut na uralten Gamestar(preview)sollen die addons halbjährig erscheinen

Das würde (denke ich) eher zutreffen, dafür werden die Preise für die Addons glaube ich mal im zweistelligen Bereich sein.

So oder so, ich warte erstmal die nächsten Tage ab, bin nicht wirklich scharf darauf mit die Katze im Sack zu kaufen.

Zitat Zitat von Skie
    Das würde (denke ich) eher zutreffen, dafür werden die Preise für die Addons glaube ich mal im zweistelligen Bereich sein.
    Lol. Du hast mich vorhin wohl missverstanden. Ich habe nicht gesagt, es kommt jeden Monat ein Addon, sondern alle paar Monate (z.B. alle 6 :>)

Hier mal eine MiniFAQ aus einer GW Comm:

Zitat Zitat
    Guild Wars Stand der Dinge

- Es wird keine neuen Charklassen bis zum Release geben Anet hebt sich das für die Add-Ons auf
    - Add-Ons sollen alle 6 Monate erscheinen und ca 30-40 Euro kosten
    - Man kann auch ohne ein Add-On zu kaufen wie bisher weiterspielen
    -Man muss nicht zwei Klassen lernen, wenn man in old Ascalon keine zweite Klasse lernt kann man Gw auch nur mit einer zocken.
    Allerdings bringt es keine Vorteile. Eine zweite Klasse zu lernen bringt dagegen keine Nachteile ;-)
    -Man kann seine zweite Klasse auch im Nachinein noch ändern, jedoch kann man nur die Skills der gerade ausgewählten sekundären Klasse benutzen.
    Die bereits gelernten Skills bleiben aber gespeichert und stehen wieder zur verfügung wenn man wieder aud die ursprüngliche sek. Klasse wechselt.
    Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber auf diese Infos hier könnt ihr euch wenigstens 95%tig verlassen.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Das meiste wurde ja bereits gesagt, aber auf diese Infos hier könnt ihr euch wenigstens 95%tig verlassen.
    2 Dinge sind falsch

1,Sec Klasse nicht mehr Änderbar
    2,Sec Klasser Erforderlich um ins Kaputter Land zu kommen/aus dem Tutorial rauszukommen