Kann man Leider nicht.Zitat von Ranarion
MFG.
Floyder
Kann man Leider nicht.Zitat von Ranarion
MFG.
Floyder
Also das Spiel gefällt mir sehr, und die tatsache dass es auch noch Kostenlos ist bzw. keine Onlinekosten hat, macht es zu einem sehr attraktiven Spiel ;P
ich habs mir zu Weihnachten gewünscht, ich hoffe mal ich bekomms, hehe^^
ist grad wer an der Jakbiegung (oder so ähnlich)?
hab da echt Probleme, ne gescheite Gruppe für Quests zu finden.
Char steht in meiner Sig.
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
ich glaub der Baltasar is der wo immer in der Arena drinsteht.
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Nein, das wäre viel zu spät im Spiel. Außerdem braucht er ja die Statue des Balthasar und nicht den Priester.
Finden kannst du die Statue im Tutorial bei der Waldläuferin (auf dem Hügel). Ich glaube es gibt noch eine in Ascalon selbst, bin mir da aber nicht so sicher, war lange nicht mehr im Tutorial.
Ich hab das Spiel heute angefangen, bin jetzt auf Level 5 und noch im Tutorial.
Ich hab ma ne Frage:
Kann man, wenn man aus dem Tutorial raus ist, später wieder hin, oder ist man raus und bleibt auch raus?
Naja, wenn es so sein sollte, ist es ja auch nicht so schlimm, die neue Welt soll ja viel größer sein.
Danke schonmal.
Man bleibst raus, leider, imo sieht das Tut deutlich besser als der Rest des Spiels aus (wobei ichs noch nicht durch habe).
Natürlich kann man nicht zurück, da während dem Tutorial und der späteren Geschichte einige Jahre vergehen...aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der sich immer schön brav alle Sequenzen(mit dieser genialen Sprachausgabe xD) angesehen hat...
Nah, die Sequenzen hab ich auch beim ersten mal alle gesehen. Und es ist toll wie alle immer irgendwie gleich klingen. Und diese Wortgewandheit.
Und das das Tutorial eine der schönsten Welten sein soll? Nah, ich mag mehr den Maguma Dschungel oder die Feuerinsel. Da ist das Ambiente und die Gegner so schön stimmig.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Natürlich, wir sind aber nur zu dritt, deshalb will fast niemand in unsere Gilde...falls du trotzdem ineresse hast schick mir ne pn oder schreib mir ig. Meistens laufe ich mit ranarion sangius durch die gegend
Juuuuhuuuu, hab jetzt auch guild wars ^___^
Eine frage noch, ab welchem level sollte man ins nächste gebiet (nach dem start ort)?
Ich komm noch net ganz mit dem spiel klar ^^"
@Ranarion wenn deine gilde kein level-oder alterslimit hat, ich wäre auch gerne dabei![]()
Hat sie nicht, aber ich bin erstmal weg...wenn du noch fragen hast schreib einfach an: lordsofdesperation@gmx.de
"sollte" gibts nicht.Zitat von Takuya
du KANNST raus, sobald du die primaeren quests gemacht hast, dann biste level 2 oder 3, denk ich mal.
aber imho ists verschwendung, so schnell schon ausm tut abzuhauen. nur weils nur n tut is, heissts nich, dass es da nix zu entdecken und machen gibt. die tutorial-welt is ziemlich schoen und man kann lange rumlaufen und ne unzahl an quests machen. und du kannst mit dem char nie wieder zurueck dorthin. die quests, die du dort nciht machst, kannst du also nie nachholen.
also lauf rum, probier lange die sekundaerklassen aus (kannst ja von allen n paar skills kriegen) und irgendwann haste dann automatisch fast alle quests durch, dann kannste das tut verlassen. eile bringts da nicht so ^^
das meinst du doch mit "naechstem gebiet", oder? ^^
--
Du solltest im Tut alle Quests machen, da es dafür Skills gibt, die du dann nicht kaufen musst. Ausserdem ist das Tut von der Landschaft her schön, schau dich noch etwas rum. IMO solltest du nicht vor dem 8. Level aus Tut
Solltest du fragen haben kannst du dich auch ingame bei mir melden. Trage mich einfach in die Freundesliste ein: Kyra Asmodia
So, hab gestern den ganzen tag gezockt
Zwischenstand:
Level 6 Necro/waldläufer,
Level 11 Krieger/waldläufer
Level 4 Mönch/Mesmer
Bisher bin ich ganz zufrieden damit
Nur es wird langsam schwieriger =/
Krieg kaum noch monster mit dem Krieger/waldläufer tod... Nicht wegen schlechter skillung, sondern weil ich noch die Ascalon-Rüssi besitze xD
Edit: Oh, habe direkt nachm posten von wem 10platins geschenkt bekommen >>
kuhl >> Wird wohl keine priobleme mehr geben x)
Cya,
Takuya (aka User27)
Gaile Gray hat mal wieder ein paar bestätigte Infos zu Guild Wars rausgepfeffert und gibt nun endlich wichtige Sachen für das AddOn Preis. Hier mal die Zusammenfassung:
# Die Ladder wird Montag zurückgesetzt
# Es wird bald ein Pre-Release Event kommen...vielleicht schon früher als man denkt
# Es wird Preorder-Items geben
# Es wird eine Collectors Edition geben
# Das 2.Kapitel ist ein eigenständiges Spiel
# Jeder neue Charakter muss sich für ein Geburtsort entscheiden
# Man benötigt nicht Teil1 um Teil2 spielen zu können
# Der Observermode wird verbessert werden
# In der nächsten Woche wird es Interviews mit einigen PC-Magazinen geben
# Es wird kein Levelanstieg auf lv40 geben
# Man wird nicht mehr als 8 Skills in der Skilliste haben können
# Sie glaubt nicht, dass es eine 1vs1 Ladder geben wird
# Es wird bald über die Charakter-Slots diskutiert werden
# Es wird neue Pets geben
# Sie hat nichts von Berufen(Fischer o.ä.) gehört
# Es wird über GW-Produkte, wie T-Shirts,Mousepads usw.diskutiert werden
Lvl 20 bleibt, was ich sehr begrüße. Mit höherem Lvl wären die jetzigen Orte wie der Hochofen oder die Unterwelt oder der schöne Riss mit seiner teuren Schmiede doch ein Witz. Und da den Schwierigkeits zu erhöhen käme denjenigen unfair, die nicht das AddOn kaufen.
Uh und die Pre Items sind noch erwähnenswert. Es wurde noch nicht gesagt ab wann und wo man sie finden kann aber sie sollen schon wirkliche "Schmuckstücke" beinhalten.
Mal warten, ob sich der Frosch noch dazu meldet und vielleicht ein paar gute Antworten gibt.
Und bei neuen Pets muss ich ja mal sehen ob ich mein Spinnchen überhaupt noch behalten will... dabei wachsen die Biester einem doch so schnell ans Herz ;__; vorallem ihr Gift ^__^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
ich hab mir guildwars endlich mal angeschafft und installier es gerade.
[EDIT]
Also ich habs jetzt mal 2 Tage gespielt und bin völlig überzeugt, dass es kein Fehler war mir Guildwars anzuschaffen.
Ich bin Nekro/Mesmer und habe soeben Die missi in der Akedemie gemeistert \o/