Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das wäre viel zu spät im Spiel. Außerdem braucht er ja die Statue des Balthasar und nicht den Priester.

Finden kannst du die Statue im Tutorial bei der Waldläuferin (auf dem Hügel). Ich glaube es gibt noch eine in Ascalon selbst, bin mir da aber nicht so sicher, war lange nicht mehr im Tutorial.

Da find ich keinen

Ich hab das Spiel heute angefangen, bin jetzt auf Level 5 und noch im Tutorial.
    Ich hab ma ne Frage:
    Kann man, wenn man aus dem Tutorial raus ist, später wieder hin, oder ist man raus und bleibt auch raus?
    Naja, wenn es so sein sollte, ist es ja auch nicht so schlimm, die neue Welt soll ja viel größer sein.
    Danke schonmal.

Man bleibst raus, leider, imo sieht das Tut deutlich besser als der Rest des Spiels aus (wobei ichs noch nicht durch habe).

Natürlich kann man nicht zurück, da während dem Tutorial und der späteren Geschichte einige Jahre vergehen...aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der sich immer schön brav alle Sequenzen(mit dieser genialen Sprachausgabe xD) angesehen hat...

Nah, die Sequenzen hab ich auch beim ersten mal alle gesehen. Und es ist toll wie alle immer irgendwie gleich klingen. Und diese Wortgewandheit.

Und das das Tutorial eine der schönsten Welten sein soll? Nah, ich mag mehr den Maguma Dschungel oder die Feuerinsel. Da ist das Ambiente und die Gegner so schön stimmig.

Ich such ne Gilde.
    Nimmt mich jemand in seine auf??

Natürlich, wir sind aber nur zu dritt, deshalb will fast niemand in unsere Gilde...falls du trotzdem ineresse hast schick mir ne pn oder schreib mir ig. Meistens laufe ich mit ranarion sangius durch die gegend

Juuuuhuuuu, hab jetzt auch guild wars ^___^
    Eine frage noch, ab welchem level sollte man ins nächste gebiet (nach dem start ort)?
    Ich komm noch net ganz mit dem spiel klar ^^"

@Ranarion wenn deine gilde kein level-oder alterslimit hat, ich wäre auch gerne dabei

Zitat Zitat von Takuya
    Juuuuhuuuu, hab jetzt auch guild wars ^___^
    Eine frage noch, ab welchem level sollte man ins nächste gebiet (nach dem start ort)?
    Ich komm noch net ganz mit dem spiel klar ^^"
    "sollte" gibts nicht.
    du KANNST raus, sobald du die primaeren quests gemacht hast, dann biste level 2 oder 3, denk ich mal.
    aber imho ists verschwendung, so schnell schon ausm tut abzuhauen. nur weils nur n tut is, heissts nich, dass es da nix zu entdecken und machen gibt. die tutorial-welt is ziemlich schoen und man kann lange rumlaufen und ne unzahl an quests machen. und du kannst mit dem char nie wieder zurueck dorthin. die quests, die du dort nciht machst, kannst du also nie nachholen.
    also lauf rum, probier lange die sekundaerklassen aus (kannst ja von allen n paar skills kriegen) und irgendwann haste dann automatisch fast alle quests durch, dann kannste das tut verlassen. eile bringts da nicht so ^^

das meinst du doch mit "naechstem gebiet", oder? ^^

So, hab gestern den ganzen tag gezockt
    Zwischenstand:
    Level 6 Necro/waldläufer,
    Level 11 Krieger/waldläufer
    Level 4 Mönch/Mesmer

Bisher bin ich ganz zufrieden damit
    Nur es wird langsam schwieriger =/
    Krieg kaum noch monster mit dem Krieger/waldläufer tod... Nicht wegen schlechter skillung, sondern weil ich noch die Ascalon-Rüssi besitze xD

Edit: Oh, habe direkt nachm posten von wem 10platins geschenkt bekommen >>
    kuhl >> Wird wohl keine priobleme mehr geben x)
    Cya,
    Takuya (aka User27)

Gaile Gray hat mal wieder ein paar bestätigte Infos zu Guild Wars rausgepfeffert und gibt nun endlich wichtige Sachen für das AddOn Preis. Hier mal die Zusammenfassung:

# Die Ladder wird Montag zurückgesetzt
    # Es wird bald ein Pre-Release Event kommen...vielleicht schon früher als man denkt
    # Es wird Preorder-Items geben
    # Es wird eine Collectors Edition geben
    # Das 2.Kapitel ist ein eigenständiges Spiel
    # Jeder neue Charakter muss sich für ein Geburtsort entscheiden
    # Man benötigt nicht Teil1 um Teil2 spielen zu können
    # Der Observermode wird verbessert werden
    # In der nächsten Woche wird es Interviews mit einigen PC-Magazinen geben
    # Es wird kein Levelanstieg auf lv40 geben
    # Man wird nicht mehr als 8 Skills in der Skilliste haben können
    # Sie glaubt nicht, dass es eine 1vs1 Ladder geben wird
    # Es wird bald über die Charakter-Slots diskutiert werden
    # Es wird neue Pets geben
    # Sie hat nichts von Berufen(Fischer o.ä.) gehört
    # Es wird über GW-Produkte, wie T-Shirts,Mousepads usw.diskutiert werden

Lvl 20 bleibt, was ich sehr begrüße. Mit höherem Lvl wären die jetzigen Orte wie der Hochofen oder die Unterwelt oder der schöne Riss mit seiner teuren Schmiede doch ein Witz. Und da den Schwierigkeits zu erhöhen käme denjenigen unfair, die nicht das AddOn kaufen.

Uh und die Pre Items sind noch erwähnenswert. Es wurde noch nicht gesagt ab wann und wo man sie finden kann aber sie sollen schon wirkliche "Schmuckstücke" beinhalten.
    Mal warten, ob sich der Frosch noch dazu meldet und vielleicht ein paar gute Antworten gibt.

Und bei neuen Pets muss ich ja mal sehen ob ich mein Spinnchen überhaupt noch behalten will... dabei wachsen die Biester einem doch so schnell ans Herz ;__; vorallem ihr Gift ^__^

ich hab mir guildwars endlich mal angeschafft und installier es gerade.

[EDIT]

Also ich habs jetzt mal 2 Tage gespielt und bin völlig überzeugt, dass es kein Fehler war mir Guildwars anzuschaffen.

Ich bin Nekro/Mesmer und habe soeben Die missi in der Akedemie gemeistert \o/

Geändert von Varuna (15.01.2006 um 12:25 Uhr)

Ich war auch wirklich begeistert vom Spiel, solang ich noch im Tut war. Als ich aber nach Alt-Ascalon kam, veränderte sich einiges.^^
    Zwar konnte man endlich seine geliebte Truhe nutzen, aber bis zum Feuerring gibts das Problem, dass man als Waldläufer nicht gern mitgenommen wird. Und überhaupt sind da nur wenig Spieler gewesen.
    Naja, trotzdem habe ich vor, es wieder zu spielen. Ab morgen.
    Weiß jemand, was das Addon kosten wird? Hm... oder ich geh mal googlen...

Zitat Zitat
    Und überhaupt sind da nur wenig Spieler gewesen.
    Und Gott schuf die Distrikts...

Und der Rei wusste bereits von den Distrikts...

Äh... ich sag nur Feurring. Aber hätt auch sein können, dass dort noch nicht so viele Spieler waren, oder ich lieber am späten Abend spiele.

Erstmal:

Gestern Nacht in der Drachnhöhle:

Glint: blablabla meine eier
    Chaoz Obscoura: Grenzausgleich + Blut des Meisters
    Glint: aua

kurz gesagt: Haben den Glint gepwned \o/

@GW Factions

Es wird 2 neue Klassen geben.

Glückwunsch.
    Wir hatten das schon einige male probiert, sind jedoch immer gescheitert. Nachdem wir das Ding mal fast geschafft hätten, ist unser Mönch aus dem Spiel geflogen und so nahm auch das Schicksal seinen Lauf. Seit jeher hat kaum jemand noch Lust, dies noch einmal zu versuchen (mich eingeschlossen). >__>

@Factions: Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf.
    Hmm...beide Klassen sind recht interessant, jedoch weiss ich nicht ob es mit meinen freien Char-Slots hinkommt.
    Es steht ja immer noch nicht fest, ob es überhaupt weitere geben wird. .__.

Neue Infos von Gailen...

# Veröffentlichungstermin ist immer noch Frühling 2006.
    # Sie meint, dass man mit dem Vorbestellen warten soll, bis tatsächlich ein Termin feststeht.
    # Die Möglichkeit zum Preordern wird wohl in etwa einem Monat bestehen.
    # Soweit Gaile weiß, wird Factions überall zur gleichen Zeit veröffentlicht.
    # Auch wenn es noch keinen Preis für Factions gibt, dürfte er wohl mit anderen Spielen vergleichbar sein.
    # Es ist ein eigenständiges Spiel und kein Addon.
    # Es gibt leider immer noch nichts zur Anzahl der Slots.
    # Sie hat nichts von Account-Zusammenschlüssen gehört. Sie sieht nicht voraus, dass das in Zukunft geschehen wird. (Damit ist der Zusammenschluss von GW Accounst gemeint. GW und Factions wird man natürlich verbinden können)
    # Es wird auch weiterhin keine monatlichen Gebühren geben. Weder für GW noch für Factions.
    # Es wird auch nach dem Release von Factions Updates für GW geben, auch wenn sich die meisten eher auf Factions beziehen werden. Skill-Balancing wird aber an beiden weiter betrieben. Saisonale Elemente werden aber in beiden zu finden sein.
    # Missionen und Quests werden stets in Instanzen stattfinden.

# Cantha ist ein sehr großes Land mit einer ebenfalls recht großen Unterwelt.
    # Gaile hält Haare färben für eine coole Idee.
    # Sie hat nichts davon gehört, das man Schilde upgraden kann.
    # Sie denkt nicht, dass es "Housing" geben wird, aber sie fragt nach.
    # Die Unterwelt und der Riss sind GW Gebiete. Faction wird eigene Gebiete haben.
    # Zurzeit gibt es keine Möglichkeit weiße Farbe herzustellen.

# Es gibt zwei Möglichkeiten mit "Smurfing" in Turnieren umzugehen. Man kann es bestrafen oder man kann Abhilfe schaffen.
    Sie wollen es unattraktiver machen zu "smurfen"
    # Rangabzeichen für einen Gildenanführer sind eine riskante Sache, weil er dadurch als Primärziel markiert wäre. Immer nach dem Motto: „Tötet den Anführer zu erst.“

# Sie haben nicht so viel Premade Charaktere erhalten, wie sie gehofft haben.
    Doch einige sind gut durchdacht.
    # Der Waffenschmied-Contest ist beendet. Die Sieger werden Montag oder Dienstag bekannt gegeben.
    # Es wird wohl bald Merchandise Produkte für GW geben.

Und Gratz Chaos, dass du Glint geschlagen hast... da häng ich auch noch... Naja und bei "der letzte Tag bricht an"... ich hasse diese Quest >_>"

Doppelpost.. aber man möge mir verzeihen:

Der Frosch und Gailen Gray waren heute Nacht zusammen in Löwenstein. Sowas passiert auch nicht oft. Und hier die Infos die ihnen zu entlocken waren.

# Es wird Gilden möglich sein, um Gebiete und Städte zu kämpfen und so die Kontolle über sie zu gewinnen.
    # Gildenallianzen wird es möglich sein untereinander zu kommunizieren und sich zu besuchen.
    # Mit Factions werden neue Gildehallen eingeführt und man wird Gildenhallen individueller gestalten können.
    # Man wird zwischen Cantha und Tyria mit einem Schiff hin und her reisen können.
    # Nach der Weltmeisterschaft, wird es Balance-Änderungen geben.
    # Es wird definitiv mehr Charakterslots geben.
    # Über den Inhalt der Preorder Version für Factions ist noch nicht bekannt.
    # Alle Release Termine, die im Moment kursieren, sind rein Spekulation.

Vorallem die Sache mit "um Stätte kämpfen" hört sich gut an. Dies wird sich, wie der Frosch meinte auf die zwei in Faktions implementierten Gruppierungen beziehen. Somit wird es dann wohl so sein, dass wenn Gebiete unter der "Herrschaft" einer gewissen Gruppe stehen, dort Anhängern dieser Partei leicht bevorteilt werden. Der Frosch ließ aber keine klare Antwort erkennen, ob es ein Vorteil im PvP/GvG oder bei dem Spiel selber (niedrigere Preise, bessere Drops) sein wird. Oder ob es nur Prestige wird^^

Auf die Frage ob das auch für die alten Gebiete gelten wird, meinte Gailen nur, dass die alten Lande weitgehend gefestigt sind und dort niemand Vorherschaften anzweifele.