Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Guild Wars

Das hört sich doch mal interessant an o_O

Nur was meinst du mit Lord?^^ Den kerl aus Factions? Wenn ja hab ich net >_> (Aber bald)

Nah, die Armageddon Lords sind die Titanen in Tyria. Das sind sozusagen die aller letzten Quest (abgesehen vom Hochofen), wo man jeweils Ascalon, Kryta, Denravi und Droknar vor den Titanen beschützen muss. Und da gibts jeweils einen "Obermotztitan", die Armageddon Lords genannt werden. Man trifft 3 von ihnen auch schon in Abaddons Maul, wenn man den Bonus macht.

Naja und die sind wirklich lustig. Vorallem das allerletzte Titanenquest "Ursprung der Titanen" wo man zu viert die Gruppe der Titanen Ausnehmen muss und richtig unter Druck gerät bei 3 Armageddon Lords gleichzeitig, die richtig fieß sind.

Zitat Zitat von Bible Black
    Zu 55hp Ele: Ne lieber nich will daraus kein Farm chara machen die is mein kleiner Liebling

55 hp Ele is geil. Btw hab ich meinen Mainchar auch zum farmer gesetzt und geh auch nur mit dem einen farmen (55hp Nekro)

Die restlichen meine Chars haben zwar alle Farmskills/Rüstung sind aber alle nur einmal farmen gewesen ums auszuprobieren.

Hm...da sag mir mal Skillung usw plz.Und wie komme ich auf 55hp??Durch sterben?

Durch überlegene Runen und ein Cestus, der deine Lebensenergie reduziert. Den bekommt man beim Quest "Ascalons Städte"

Zitat Zitat von Bible Black
    Hm...da sag mir mal Skillung usw plz.Und wie komme ich auf 55hp??Durch sterben?

LOL

so nun aber zum Thema:

55hp kriegst du durch die überlegenen Runen auf deiner Rüstung, d.h. du musst dir also eine zweite Rüstung anschaffen und auf jedes Rüstungsteil (5 an der Anzahl) eine überlegen Rune der jeweiligen Klasse draufklopfen. Dann musst du dir noch das Grausige Cestus holen. Das zieht dir auch nochmal Leben ab. Das kriegst du in Alt Ascalon beim Schreiber (Städte Ascalons-Quest).

Logischerweise musst du fürs Cestus ne Einhand-Waffe tragen. Am besten eine die Verzauberung verlängert.

Skillung vom Ele hab ich keine Ahnung von. Schau mal bei Guildwars Onlinewelten im Forum nach.

Nekro: 55hp, Boshafter Geist, Verzauberungsschändung, Leiden, Heilender Hauch, Essenzbindung, Schutzgeist, Balthasars Aura( keine Ahnung obs jetzt die Aura war ôo) und Genesung.

Du castest am anfang Essenzbindung, Balthasar und Genesung auf dich. Dann rennst du in die Mobs und kurz vor Feindkontakt castest du Schutzgeist und Heilender Hauch auf dich. Dannach suchst dir ein Ziel in der Menge aus und verpasst dem Mistvieh nen Boshaften, Leiden und Verzauberungschändung.

Hauch, Schutzgeist und Nekroskills wiederholst du immer wieder bis alles was da an dreckigen Gesocks rumhuscht tot ist <:

EDIT: Fu ranarion, dafür ist meins ausführlicher v

So LoL hab mich aufgrund ner kleine Leben verrechnet xD Dachte Ele hätte 511 Life >_>

Und natürlich kenn ich 55HP hab ja selbst nen 55HP Monk...

Geändert von Bible Black (13.06.2006 um 11:41 Uhr)

Juhuu ich habe GW jetzt endlich auch
    Ich war auch schon in einer Guilde, aber die hat sich aufgelößt, und nun stehe ich wieder aleine da, naja was solls.
    Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kaufen von Waffen von NPCs geht? Ich sehe da immer so Material, heißt das ich muss dem Typen die gegenstände geben (ich habe nie genug, oder die richtigen ) damit er mir die Waffe verkauft?

Nein, du musst ihm die Gegenstände bzw Werkstoffe bzw Materialien bringen, damit er die Waffe für dich Herstellt.

Waffen tauschen kannst du nur bei den Sammlern für gewisse andere Items.

Zitat Zitat von Fary boy
    Juhuu ich habe GW jetzt endlich auch
    Ich war auch schon in einer Guilde, aber die hat sich aufgelößt, und nun stehe ich wieder aleine da, naja was solls.
    Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kaufen von Waffen von NPCs geht? Ich sehe da immer so Material, heißt das ich muss dem Typen die gegenstände geben (ich habe nie genug, oder die richtigen ) damit er mir die Waffe verkauft?

An deiner Stelle würd ich sowieso nicht Waffen beim Händler kaufen, sondern entweder von anderen Spielern gute Waffen kaufen oder sich selbst erfarmen.
    Sammler haben besonders in der Wüste auch immer gute Waffen und andere Items.

Zitat Zitat
    An deiner Stelle würd ich sowieso nicht Waffen beim Händler kaufen, sondern entweder von anderen Spielern gute Waffen kaufen oder sich selbst erfarmen.
    Sammler haben besonders in der Wüste auch immer gute Waffen und andere Items.
    Das stimmt so ganz nicht. Wenn der gute noch nicht über die nötige Menge an Geld verfügt oder/und nicht so auf das Aussehen der Waffe bedacht ist kann man sich einige der Besten Waffen (von den Werten) in Droknars Schmiede herstellen lassen.
    Da gibts ein Langschwert mit 15% mehr Schaden über 50% Leben und Leben +30 für knapp 2,5 Platin (inklusive Materialkosten). Finde das mal bei einem spieler zu dem Preis^^
    Dann sucht man sich noch ein Rüstungsdurchdringungsupgrade, Eifer oder Vampierupgrade und schon hat man ne perfekte Waffe... die sieht zwar nach nichts aus, aber billiger geht es nicht.

Mir ist dieser Threat noch nie aufgefallen. Ich spiel auch GuildWars^^
    (E/W 19 mit meinem Hauptchara).
    Ist es eigentlich besser, wenn man sich auf die Angriffskraft beim Ele kozentriert, oder sollte man den Platz am Körper besser für ein gutes Schild investieren... ?

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Mir ist dieser Threat noch nie aufgefallen. Ich spiel auch GuildWars^^
    (E/W 19 mit meinem Hauptchara).
    Ist es eigentlich besser, wenn man sich auf die Angriffskraft beim Ele kozentriert, oder sollte man den Platz am Körper besser für ein gutes Schild investieren... ?
    Du bist Caster und kein Tank O___ô

Du sollst viel aua machen. Also vergiss mal diese Hirnwichse mitm Schild..

Naja, Kampfmagierrobe und Nahkampfele mit Schild und Einhandstab kann auch ganz viel Aua machen. Ist aber recht schwer zu spielen.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Naja, Kampfmagierrobe und Nahkampfele mit Schild und Einhandstab kann auch ganz viel Aua machen. Ist aber recht schwer zu spielen.
    Ich bin kein Fan von dieser Scheiße. Genauso kacke wie der Touch-Waldi und der Blütezeit-Assa. Klassen sollen das machen was für sie gedacht ist O:

Ziemlichreduziertes denken, da die 2te Klasse ja nicht umsonst da ist aber ich hab lieber Krieger die mit Schwert/Whatever Kämpfen als welche wo mit assaskills und Dolchen vor einem rumhopsen.

Ich mag die Touchwaldis auch nicht aber die Idee ist geil. Was ich nun mal gesehen hab waren Assa Mesmer mit Illusion der Waffe... sehr schneller Angriff da ja Dolche und extrem hoher Schaden für Dolche... mit den Dolchskills der Assa noch ausbaubar... jaha...

Und keine Klasse muss das machen, wofür sie gedacht ist. Wo bleibt da die Überraschung für den Gegner das Lustige... hab selbst schon mal nen Fast Cast 3 Fach Meteorschauer Mesmer gezockt. Recht geil, weil man 3 Meteorenschauer durchbekommt, bevor der richtige Ele überhaupt erst einen durch hat. Jahaa.. das rockt^^... dumm ist nur, dass nach dem dritten das Mana... naja alle ist^^"

[QUOTE=Lifthrasil]Ich mag die Touchwaldis auch nicht aber die Idee ist geil. Was ich nun mal gesehen hab waren Assa Mesmer mit Illusion der Waffe... sehr schneller Angriff da ja Dolche und extrem hoher Schaden für Dolche... mit den Dolchskills der Assa noch ausbaubar... jaha...
    [\QUOTE]
    Nein, denn du landest keine Treffer. Soll heissen: Du machst einen Leithandangriff kannst danach aber keinen Begleithandangriff machen, da du nie mit einem Leithandangriff getroffen hast. Demnach ist Me/K imo doch eine bessere Alternative. Wobei es ja auch Nahkampfangriffe gibt. Evtl. lässt sich ja ein Me/K mit Dolch basteln...die Req für den Dolch muss ja nicht erfüllt werden.

hm, also ich hab bisher nur guildwars, hab aber überlegt mir auch guildwars factions zuzulegen, brauch man für factions auch das normale? und hat jemand nen plan wie viel factions ungefähr kostet? bin knapp bei kasse -.-

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Surya
    hm, also ich hab bisher nur guildwars, hab aber überlegt mir auch guildwars factions zuzulegen, brauch man für factions auch das normale? und hat jemand nen plan wie viel factions ungefähr kostet? bin knapp bei kasse -.-
    Für Factions braucht man das ursprüngliche Guild Wars nicht. Aber das du es hast kannst du beide installieren und dann beide Welten besuchen etc.
    Und Factions kostet in den meisten Läden ca. 40€

Zitat Zitat von Surya
    Nein, dubrauchst den ersten Teil nicht für Factions, ist aber lustiger mit beiden. (Wirklichverpassen tust du ohne den ersten Teil aber nichts)

ca 40€ kostet dich der Spaß.