Ab und zu schreib ich schon noch BriefeMit einer aus Chemnitz, die ich mal vor ein paar Jahren im Internet kennengelernt habe, schreib ich mir ab und zu mal. Und dann noch mit einer sehr sehr guten Freundin, mit der ich auch meine Website mache, kommts ab und zu zu einem Briefwechsel. Da nicht sehr oft, weil wir durch die Website schon viel Kontakt per Mail und eigenes Forum haben, aber zwischendurch, wenn sich die Gelegenheit bietet, wenn man was besonderes loswerden will und grad irgendwo sitzt, wo man zwar nen Zettel aber keinen PC zur Hand hat, dann schreib ich auch mal nen Brief.
Ansonsten sind mir Emails aber lieber, weils schon öfter passiert ist, dass Briefe verloren gegangen sind. Emails gehen auch schneller, ewil man nicht erst zur Post rennen und briefmarken kaufen oder loslaufen und einen Postkasten suchen muss![]()
Heißt aber nicht, dass ich Briefe überhaut nicht mag. Nur wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, was langes zu schreiben, schiebt man das eher vor sich her, als ne Mail, in einer Mail kann man mal eben schreiben: sorry, dauert etwas länger, hab keine Zeit. Bei nem Brief wärs Geldverschwendung, das macht keiner *g*