Hach Briefe...

Ich persönlich schreibe sehr gerne Briefe und freu mich auch wenn ich welche bekomme, dummerweise schreibt mir kein Schwein und ich wüßte auch kaum jemanden dem ich schreiben könnte .____.

Besonders gerne mag ich dann solche seitenlangen Versionen, an denen man vielleicht über mehrere Tage schreibt bzw. etwas länger dran liest. Solche Sachen wie Email, PN und Konsorten müssen immer schnell gehen und das mag ich nicht, das einzig gute an solchen elektronischen Angelegenheiten ist der Fakt, daß man für die nicht zum Postamt muß um Briefmarken zu kaufen >__>
Übrigens gehöre ich meistens auch zu den Verzierern, ich patsch überall kleine Zeichnungen hin wenn ich kann, hab auch schon öfters den Umschlag mit nem Aquarell bemalt...allerdings mach ich das nicht überall...ich trau mich das irgendwie nicht mehr so sehr...man ist ja "erwachsen" und so.

Ne Freundin hat mir mal einen meiner Briefe eingescannt und ich hab das Pic in meine Galerie getan, laaaang lang ists her o_O >>> klick <<<

Ich glaub ich muß mir echt mal wieder ne Brieffreundschaft zulegen...irgendwie juckts mich mal wieder in den Fingern...hachja ;___;