Mit meiner Handschrift hab ich eigentlich keine Probleme, und mir ist bisher noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand anderes welche gehabt hätte ^^ Allerdings kenne ich da auch den einen oder anderen, bei dem du erstmal nachfragen musst, ob er da jetzt was geschrieben oder einfach nur den Kugelschreiber ausprobiert hat >_>
Ich vergaß zu erwähnen, ich meinte natürlich handbedruckt, nicht aus dem Computer rausgelassen ^^ Hab das vorletztes Jahr z.B. mit dem Kartoffelstempeldruck gemacht, wenn du den kennst (der Name klingt dämlichZitat von Mopry
) und hab damit kleine Sterne zu Weihnachten auf die Briefe gestempelt ^-^ Das letzte Mal hab ich es mit Pappkantendruck probiert, kann man auch sehr tolle Sachen draus machen ^^
Oooh, DAS geht mir auch soZitat von Skorp
Deshalb befinden sich die Aufzeichnungen zu meinem Spiel auch in einem Ordner, der gut 95% handgeschriebene Seiten beinhaltet ^^ Das wirkt wirklich ganz anders, außerdem kann man von Hand immer schnell kleine Bemerkungen an den Rand kritzeln oder Skizzen dazu machen, drin rumschmieren, das kann man einfach nicht vergleichen *g*
So, kann ich das?Zitat von Laya
Naja, eigentlich hab ich das nur gesagt, weil ich müde war und mir grad nix besseres einfiel *g* Aber theoretisch würde das sicher gehen, wenn die Leute hier nicht so schüchtern wären
![]()