Mit meiner Handschrift hab ich eigentlich keine Probleme, und mir ist bisher noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand anderes welche gehabt hätte ^^ Allerdings kenne ich da auch den einen oder anderen, bei dem du erstmal nachfragen musst, ob er da jetzt was geschrieben oder einfach nur den Kugelschreiber ausprobiert hat >_>

Zitat Zitat von Mopry
Pah, bedrucken. Die werden handverziert.
Ich vergaß zu erwähnen, ich meinte natürlich handbedruckt, nicht aus dem Computer rausgelassen ^^ Hab das vorletztes Jahr z.B. mit dem Kartoffelstempeldruck gemacht, wenn du den kennst (der Name klingt dämlich ) und hab damit kleine Sterne zu Weihnachten auf die Briefe gestempelt ^-^ Das letzte Mal hab ich es mit Pappkantendruck probiert, kann man auch sehr tolle Sachen draus machen ^^

Zitat Zitat von Skorp
Dass einzige was ich dann wirklich noch per Hand schreibe sind dann beispielsweise Storyentwürfe für mein Spiel, da kommen während des Schreibens verschiedene Ideen, und Phantasie mit ins Spiel.... Ausserdem wirkt das auf Papier ganz einfach alles Lebensechter....
Oooh, DAS geht mir auch so Deshalb befinden sich die Aufzeichnungen zu meinem Spiel auch in einem Ordner, der gut 95% handgeschriebene Seiten beinhaltet ^^ Das wirkt wirklich ganz anders, außerdem kann man von Hand immer schnell kleine Bemerkungen an den Rand kritzeln oder Skizzen dazu machen, drin rumschmieren, das kann man einfach nicht vergleichen *g*

Zitat Zitat von Laya
@Artax: Naja, Brieffreundschaften hier in dem Thread knüpfen? Hätte ich ja generell nichts dagegen, allerdings glaube ich kaum, dass hier wirklich ein reger Briefverkehr draus entsteht. Immerhin sind wir hier in einem Internetforum und vermutlich wird es doch bei e-mail- oder Chatfreundschaften enden . Aber du kannst mich gerne eines besseren überzeugen!
So, kann ich das? Naja, eigentlich hab ich das nur gesagt, weil ich müde war und mir grad nix besseres einfiel *g* Aber theoretisch würde das sicher gehen, wenn die Leute hier nicht so schüchtern wären