Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mann,

das so viele hereinposten während ich in der Schule bin, hätte ich nicht gedacht.
    Zum Trailer, da ich erst vor kurzem nach Hause gekommen bin (mit dem Trailer den ich in der Schule Downgeloadet habe), komme ich jetzt darauf zurück.
    DIESER TRAILER IST DER HAMMER !!!!!
    Konnts mir nicht zurückhalten.
    Die Sache mit Sherlock Holmes, die find ich klasse, diese niedermache hast du so gut dargestellt!!!
    Als ich das damals in der Vorstellung von 1899 LG gelesen habe, war ich schon so sehr darauf gespannt wie du das machen willst, weil ich überhaupt nicht gewusst hätte wie ich das machen soll. Lestrade hat mir richtig leid getan. Ich war immer der volle Sherlock Holmes Fan, aber als ich diese Szene sah, da fand ich Holmes einen richtigen (Dieses Körperteil, das hinten, direkt unter dem Rücken liegt). Deswegen bin ich dir aber nicht böse.
    Diese Lichtevekte find ich klasse.
    Wenn der Kerl den man beschatten muss das Licht anschaltet, und das Licht in den Raum in dem sich Lestrade befindet fällt, man das ist ja so cool. Das der Gängster keinen Schatten wirft stört eigentlich nicht, und wenn Marlex das nicht angesprochen hätte, wär mir das ganz ehrlich gar nicht aufgefallen. Naja...
    Und so viele Posen! Wow!
    Das KS find ich auch genial, aber das die Gegner so auf die Art richtig denken ist ja sogar für mich einmal so was wie ein wunder!!! Ich hab dir sehr viel zugetraut, ganz ehrlich finde ich sogar das du sicher einer der besten (wenn nicht sogar der besste) Gamemaker den es gibt, aber so ein Hammer KS...da kann ich nichts mehr dazu sagen. Eine Frage habe ich trotzdem noch, also: Während der Gegener am Zug ist, schätzte ich mal das man sich nicht bewegen kann, denn sonst würde Lestrade im Trailer sicherlich ausweichen, oder irre ich mich da???
    Das dieses Game nicht so lange sein wird wie UiD wundert mich kein Stück, denn wenn man die bruchteile des Games sieht, merkt man, das das ziehmlich viel Arbeit ist.
    Im Inventar kann man doch so weit ich weiss Gegenstände kompinieren, oder??? Aber dieses Menü sah so super aus (Auf dem Screenshot damals schon).
    Du musst doch auch für jeden Gegenstand und jeden befehl der nicht möglich ist usw. einen eigenen Text schreiben. Das ist doch ein Hammer aufwand!!!
    Naja, ich verquatsch mich da schon wieder!!!
    Aber bei dem Game, da wundert das hoffentlich niemanden.

LG Henry

PS.: Wer wird an den Betatest der Demo und an der VV dabei sein. (Hundertprozentig setzt ich da auf GSandSDS und auch noch auf Alexius Hawkwood)?

Geändert von Mike (12.04.2005 um 16:30 Uhr)