Mal in aller Kürze, weil ich bis heute abend noch 30 CD-Cover zu bewerten habe...
"okay" ist der aktuelle Zustand, wie üblich kann man dem KS vergiftet werden, verbluten etc.Zitat von Chuck
Das Menü - ja klar ist es ein klassisches Lucasarts/Sierra/wasweißich-Adventure-Menü. Ich wollte halt ein RPG machen, dass einige der aussterbenden Adventure-Tugenden auf den Maker rettet.
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass es noch einen weiteren Raum gibt - der Bursche ist also zwei Räume vom Geschehen entfernt. Beim nächsten Lärm kommt er übrigens in den eigentlichen Raum und macht dort das Licht an.Zitat von Marlex
Auf keinen Fall. Das hatte ich auch schon bei der Spielevorstellung angekündigt, dass die Spielzeit deutlich kürzer wird.Zitat von Marlex
Ja, das war eigentlich geplant, aber Ineluki hat den Patch für dynamische Schatten nicht rechtzeitig hinbekommen.Zitat von Q-ake
Ähm... im Ernst: Hast du mal darüber nachgedacht, wohin das führt, wenn man anfängt realistische Schatten für die Charas zu machen.
@Repko: Also ich finde, er passt ganz gut. Lestrade wurde soweit ich weiß nie wirklich beschrieben, was aber nur unterstreicht, dass er eine etwas blasse Gestalt ist. In meinem Konzept ist Holmes der Mann der nach außen hin strahlt, während Lestrade das wahre Genie ist, das (unfreiwillig) im Hintergrund bleibt. Mal davon abgesehen schreibt Watson in "London Gothic" nicht die Wahrheit, sondern glorifiziert Holmes. btw: Das Faceset von Lestrade basiert auf Robert de Niro
Das weiß es. Muss es auch wissen, da sonst das Wegfindungs-System nicht funktionieren würde. Wenn man sich den Trailer genau anschaut, sieht man auch, dass Lestrade beim ersten Zielen nur eine geringe Trefferchance hat - das liegt an den beiden Kisten.Zitat von Raiden