Genialer Trailer. Tolle Atmosphäre. Gratz.
Obwohl der Anfang imo recht unspektakulär rüber kommt.. genau wie das Kampfsystem. Doch zu jenem möcht ich noch sagen dass es mich freuen wird es zu spielen, weil es wirklich sehr interessant aussieht. Naja, taktische Kämpfe wirken sowieso immer langsam. Aber ich mag sie. Und noch was.. was bedeutet das 'okay' auf derlinken seite?
Das ganze mit dem Kombinieren erinnert mich an die alten Point & Click - Adventures, anfangs sogar nur an Monkey Island.. wegen dem schmieröl x) *hust* Aber egal. Der Tresor wirkte etwas platt.. vom Charset oder Tile her.
Die vorbeiziehende Stadt sieht auch sehr gut aus, muss schon sagen. Und bin ich im Recht in der Annahme dass 'Holmes' 'Sherlock Holmes' ist?
Aber zu den Chars muss ich noch was sagen. Ich mag Theodore nicht sehr.. die Chipsets schon, jedoch die Chars nicht. Und ich weiss nicht ob es sich bei Holmes um einen Edit handelt.. aber ich finde dass das Charset relativ.. billig aussieht. Aber egal. Eigentlich hat der Trailer gar nicht soviel Material dass es zeigt. Aber wieder egal. Insgesamt ein seeehr guter Trailer.