Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Hab mir gestern die screenfun geholt und hab da den trailer gesehn.
    Ich war einfach nur begeistert. Super Atmosphäre, Super KS, Chars sehen super aus. Gibt nichts zu bemängeln. Freu mich schon sehr auf das Game, besonders jetzt, nachdem ich den Trailer gesehn hab.

Viel Glück noch weiterhin.

Gruß rpgmakerfan

§krass Der Trailer Ist ja Genial Geile Atmo super Kampfsystem.
    Einfach nur Wahnsinn will ich haben!!!

oh mann du bist der Absolute KÖNIG in der RPG Maker szene!!!!!!!

Ich sag nur: HAMMERGEIL

Hi Grandy!
    Da ich UiD schon gespielt habe und von diesem Game so fasziniert war (Vor allem wegen den schön in Szene gesetzten Lichteffekten, der Story[tiefe] und dem Mapping), freue ich mich, besonders nach dem HAMMERGEILEN Trailer, auf 1899 London Gothic.

KI:
    Wie schaffst du es nur, dass die KI (Wie im Trailer zu sehen) so wunderbar funktioniert? Das dauert doch Tage, wenn nicht Wochen oder Monate (Meine ehere Vermutung)

Nur Sounds, keine Musik:
    Ich bin wirklich auf die Soundkulisse gespannt, da ja keine (oder nur wenig) Musik in deinem Spiel vorkommen soll. Aber ich denke, dass du dieses Hinderniss meistern wirst - Hört sich im Trailer ja schon ziemlich gut an.

Lichteffekte & Mapping:
    Wie auch aus dem Trailer zu entnehmen ist, sind die Lichteffekte (wieder einmal ) einsame Spitze! Aufgefallen ist mir auch das einwandfreie Mapping mit den ineinander übergehenen Texturen - vor allem aber die Spiegelungen im Hafenbecken !!!
    Sag mal: Ist die Spiegelung des Wassers ein Pic, und: Bewegt, also, schwabbelt das nicht auch (sieht man im Trailer nicht richtig )???

Facesets:
    Ich finde es toll, dass du daran festhältst, für jeden Charakter eine eigene Expression zu erstellen, gefiel mir schon in UiD sehr gut.

INSGESAMT freue ich mich auf das Spiel, es wird bestimmt fetzenmäßig!!!!

Cool

Boah sied hammer aus der Trailer...
    1-Kann man eigentlich nur einen Chara spielen?
    2-Kommt irgendwann ne´ Demo?
    3.Was ist jezz mit der "Tarius-Edition" passiert,
    kommt die noch?
    4-

Hammä Trailer! Auf jeden fall! Am meisten hat mich dieses super Tactic KS
    überzaugt. Will das mal ausprobieren! Sieht hammer aus! Weiter so...

Zitat Zitat von Zero X Beitrag anzeigen
    2-Kommt irgendwann ne´ Demo?
    grandy sagte nein

Zitat Zitat
    3.Was ist jezz mit der "Tarius-Edition" passiert,
    kommt die noch?
    Nö wurde gecancelt

Ohh Stop Stop Stop,
    da haben wir eine schwere Fehler,
    der Link funktioniert gar nicht , kannst du bitte mal gucken

Zitat Zitat von RealTurk Beitrag anzeigen
    Ohh Stop Stop Stop,
    da haben wir eine schwere Fehler,
    der Link funktioniert gar nicht , kannst du bitte mal gucken
    http://www.rpg-atelier.net/ressource...Gruppe=Trailer

@ Real Turk

Bissl große sig?

grandy, tu mir nen gefallen und beeil dich
    sieht sehr gut aus

Oh Gott, ich bin schlichtweg begeistert !

Obwohl der Trailer nicht viel zeigt, weiß ich schon jetzt, dass
    dieses Spiel ohne weiteres zum besten gehören wird, was man je in der Szene
    finden konnte.

Keine Frage, das KS ist klasse, aber was mich wirklich umgehauen hat., ist die
    unglaubliche Atmosphäre, die, gepaart mit den detailverliebten Soundeffekten
    und der Musik genau dort richtig schönen "Industrial-Slum"-Grusel aufkommen lässt, wo es gar kein Horrorspiel gibt.

Offenbar greifst du auch wieder zu trockenen Witzen und Wortspielen, was mir persöhnlich sehr gut gefällt.

Jetzt noch eines: Man konnte das zwar im Trailer nicht genau definieren,
    aber offenbar planst du, den allseits bekannten Sherlock Holmes als
    "gutartigen Widersacher" des Protagonisten einzubauen. Das ist, finde ich,
    storytechnisch gesehen, irre cool, denn ich freue mich schon jetzt drauf,
    den offensichtlich versnobten Holmes auszustechen, und gemeinsam mit
    Lestrade den "Ripper" zu stellen. Oder - Planst du etwa gar kein Happy End ?

Fest steht jedenfalls, dass ich "London Gothic" augenblicklich verschlingen werde, sollte es demnächst veröffentlicht werden.

Das Intro habe ich jedenfalls schon angespielt (Für alle, die es nicht wissen: Zu finden als Weihnachtsgeschenk auf rpg-atelier.de) und da habe ich dann aber auch noch einen Kritikpunkt: Dieser violette BOOM-Effekt, kurz vor dem Ende, der gefällt mir überhaupt nicht, da

- Magie in einem solchen Spiel fehl am Platze ist

und

- Der Effekt - sollte er bloß eine Detonation darstellen - nicht wirklich hübsch
    ist. Aber vielleicht planst du da ja auch noch etwas.

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin schlichtweg begeistert !
    Dieser violette BOOM-Effekt, kurz vor dem Ende, der gefällt mir überhaupt nicht, da

und

- Der Effekt - sollte er bloß eine Detonation darstellen - nicht wirklich hübsch
    Ich denke mal, dass das beabsichtigt ist.
    Schließlich wird im Text auch vopn spiritistischen Gruppen geredet, warum also keine Magie?
    Oder kriegen wir sogar Cthulhu zu sehen?!

Im Übrigen wird es in dem Stil nicht mehr erscheinen.
    Grandy macht es auf dem XP weiter.

AW: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Dieser violette BOOM-Effekt, kurz vor dem Ende, der gefällt mir überhaupt nicht, da

und

Yupp, da gebe ich dir recht: Der Effekt ist nicht besonders und war nur als vorläufige Notlösung gedacht - eigentlich gehört da eine Druckwelle hin, die natürlich etwas schwieriger umzusetzen ist. In der neuen XP-Version ist das auch schon umgesetzt. Den Effekt im alten Intro habe ich, glaube ich, 1:1 aus UiD kopiert.

Was die Magie angeht: "London Gothic" spielt in einer Alternativwelt, in der Geister und Dämonen existieren (wobei viele dieser Dämonen nichts weiter sind als in Vergessenheit geratene Götter - insoweit kommt Ringlord mit seinen chuthuloiden Einflüssen der Sache schon recht nahe, allerdings mit dem Unterschied, dass Lovecraft seine Kreaturen erfunden hat, während bei London Gothic alles auf historisch-mythologischen "Tatsachen" aufbaut). Magie war Ende des 19. Jahrhunderts ein ziemlich angesagtes Thema. Die meisten Themen, die auch heute noch in der Esoterik aktuell sind, basieren auf "Erkennntissen" der "Eingeweihten" dieser Zeit, allen voran Helena Blavatsky, die wiederum Rudolf Steiner, und dadurch Leute wie Samuel Mathers und Alleister Crowley beeinflusste.
    Die Magie in "London Gothic" baut auf den Behauptungen dieser Leute und ihrer Zeitgenossen auf. Daher ist es auch keine Instant-Magie, die man mal so flott aus dem Zylinder zaubern kann, sondern ausschließlich ein mächtiges Mittel der Gegenspieler der Heldentruppe.

Zitat Zitat
    Keine Frage, das KS ist klasse, aber was mich wirklich umgehauen hat., ist die unglaubliche Atmosphäre, die, gepaart mit den detailverliebten Soundeffekten und der Musik genau dort richtig schönen "Industrial-Slum"-Grusel aufkommen lässt, wo es gar kein Horrorspiel gibt.
    Vielen Dank. Ich sehe es als Horror-RPG-Adventure-Okkult-SciFi-Krimi-wasweißich-Spiel. Der Trailer zeigt Szenen die vor dem Intro stattfinden. Das ist eigentlich nur ein Trainigsparcours, bei dem der Spieler die Grundfunktionen des Spiels erlernt, damit später die Atmosphäre nicht durch irgendwelche Tutorials kaputtgemacht wird. Allerdings hat das ganze nichts mit dem Survival-Horror der Spieleindustrie zu tun, sondern es kommen die Elemente und Techniken zum Zug, die "Horror" in Literatur und Film funktionieren lassen.

1.Frage und Eintrag im Forum v. Goldenpati

London Gothic 1899
    Ist echt toll. Naja denkt man sich zumindest schonmal
    wenn ma mal den Trailer angeguckt hat.
    Sag Grandy:
    Man sieht ja im Trailer ein Kampfsystem, ja?
    Und da ist Dann der Gegner nut seiner Pistole Gewehr usw....
    Also und Wie wird dieses Kampfsystem ungefähr sein.
    Sagen wir werte das mal von einer Skala von 1-10.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    [CENTER]Sagen wir werte das mal von einer Skala von 1-10.
    Du willst den Entwickler sein eigenes KS auf einer Skala bewerten lassen?
    Komisch...

10 natürlich. Was denn sonst? Alle anderen werden natürlich eine niedrigere Wertung abgeben, aber das KS ist natürlich auf meinen Geschmack abgestimmt, von daher ist die Frage albern.

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass die Schrifft im Intro etwas zu schnell läuft?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass die Schrifft im Intro etwas zu schnell läuft?
    Hat Grandy schonmal gesagt, Intro hat jetzt langsamere Texte und soweit ich gelesen habe (und hoffentlich nicht übermüdet war) sieht es jetzt auch wenig anders aus.. da war von einem Mond oder so die Rede

Der ist ja fast besser als der Kinotrailer zu dem Simpsons Film
    und besser als der Trailer zu Vampires Dawn 28) 8)