Hi Grandy!
Da ich UiD schon gespielt habe und von diesem Game so fasziniert war (Vor allem wegen den schön in Szene gesetzten Lichteffekten, der Story[tiefe] und dem Mapping), freue ich mich, besonders nach dem HAMMERGEILEN Trailer, auf 1899 London Gothic.

KI:
Wie schaffst du es nur, dass die KI (Wie im Trailer zu sehen) so wunderbar funktioniert? Das dauert doch Tage, wenn nicht Wochen oder Monate (Meine ehere Vermutung)

Nur Sounds, keine Musik:
Ich bin wirklich auf die Soundkulisse gespannt, da ja keine (oder nur wenig) Musik in deinem Spiel vorkommen soll. Aber ich denke, dass du dieses Hinderniss meistern wirst - Hört sich im Trailer ja schon ziemlich gut an.

Lichteffekte & Mapping:
Wie auch aus dem Trailer zu entnehmen ist, sind die Lichteffekte (wieder einmal ) einsame Spitze! Aufgefallen ist mir auch das einwandfreie Mapping mit den ineinander übergehenen Texturen - vor allem aber die Spiegelungen im Hafenbecken !!!
Sag mal: Ist die Spiegelung des Wassers ein Pic, und: Bewegt, also, schwabbelt das nicht auch (sieht man im Trailer nicht richtig )???

Facesets:
Ich finde es toll, dass du daran festhältst, für jeden Charakter eine eigene Expression zu erstellen, gefiel mir schon in UiD sehr gut.

INSGESAMT freue ich mich auf das Spiel, es wird bestimmt fetzenmäßig!!!!