Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: UiD plusminus - was gefällt euch, und was ist Mist?

UiD plusminus - was gefällt euch, und was ist Mist?

Benutzer sollten hier mal sagen was ihnen gefällt und nicht
    (am RPG Maker.)

Geändert von Stray (13.01.2007 um 14:38 Uhr)

Hi!

Nein, ich bin nicht Sauerkraut .
    Du solltest dir nur die Netiquette durchlesen, bevor du postest. Ich weiß nicht, was du da grad machst, aber das Andere ist es nicht.

Netiquette

Zwei Regeln:

1. Definiere deine Fragen eindeutig.
    2. Vermeide Doppel-Postings: Anstatt innerhalb von drei Minuten zwei Beiträge zu verfassen, verwende die "Editieren" Funktion und ändere deinen ersten Beitrag ab. (Ich habe deine beiden Beiträge zu einem zusammengefasst.)

Ich vermute, die Leute sollen sagen, was ihnen am Spiel gefält, und was nicht. Zu beidem existieren bereits Themen, die du in der "Liste der wichtigsten Themen" findest:

Was war doof?
    Die tollsten Figuren, Sprüche, Zeug halt.

Ich lasse das Thema hier vorläufig offen, falls es Leute gibt, die kurz mal einen Plus-Minus Kommentar abgeben wollen.

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Hi!

Nein, ich bin nicht Sauerkraut .
    Du solltest dir nur die Netiquette durchlesen, bevor du postest. Ich weiß nicht, was du da grad machst, aber das Andere ist es nicht.

Netiquette
    Ups! Naja. Wer lesen kann sollte mal in meinem Profil lesen das ich
    Neuling bin *seufz*

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ups! Naja. Wer lesen kann sollte mal in meinem Profil lesen das ich
    Neuling bin *seufz*
    Gerade als so einer solltest du dir gleich mal die Nettiquette vornehmen

Ich versteh die Frage tortzdem nicht.
    Formuliere sie bitte nochmal deutlich, ...Neuer

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Na er wollte, dass wir Pros und Contras zum RPG Maker aufführen, was gibt's da nicht zu verstehen?
    Außerdem schreibt man es "formuliere".
    Gehört das dann nicht ins Atelier?

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Frage tortzdem nicht.
    Formoliere sie bitte nochmal deutlich, ...Neuer
    Na er wollte, dass wir Pros und Contras zum RPG Maker aufführen, was gibt's da nicht zu verstehen?
    Außerdem schreibt man es "formuliere".

Die Frage ist deshalb nicht mehr zu verstehen, weil er sie editiert hat. Gestern stand da nämlich noch was anderes, deshalb passt auch der 2. Beitrag (Antwort von Tiro&Millet) jetzt garnicht mehr hier rein. Immer wieder schön wie man einen Thread verunstalten kann

Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist deshalb nicht mehr zu verstehen, weil er sie editiert hat. Gestern stand da nämlich noch was anderes, deshalb passt auch der 2. Beitrag (Antwort von Tiro&Millet) jetzt garnicht mehr hier rein. Immer wieder schön wie man einen Thread verunstalten kann
    Stande da gestern nicht nur "Bitte nicht Sauerkratu sein, ich bin ein Noob" (oder zumindest so in der Art) Dahinter?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Stande da gestern nicht nur "Bitte nicht Sauerkratu sein, ich bin ein Noob" (oder zumindest so in der Art) Dahinter?
    Ja, so in der Art stand es da und ebenso hat er sich entschuldigt falls das nicht so zur Netiquette passt. Daher ja auch entsprechend die Antwort von Tiro&Millet und die darauf folgenden Beiträge, was jetzt durch das Editieren garnicht mehr zusammenpasst ... ich glaub ich erstell gleich auch ein Thema wo es um Elektrotechnik geht und so nach 10 Antworten ändere ichs mal in "Kochrezepte" um ... mal sehen was draus wird *LOL*

Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
    Ja, so in der Art stand es da und ebenso hat er sich entschuldigt falls das nicht so zur Netiquette passt. Daher ja auch entsprechend die Antwort von Tiro&Millet und die darauf folgenden Beiträge, was jetzt durch das Editieren garnicht mehr zusammenpasst ... ich glaub ich erstell gleich auch ein Thema wo es um Elektrotechnik geht und so nach 10 Antworten ändere ichs mal in "Kochrezepte" um ... mal sehen was draus wird *LOL*
    Okok! Da wusste ich wirklich nicht viel über Forums .(jetzt eigentlich auch)

Moin Vendron, willkommen im Forum und so... aber wenn du schon ein altes Thema wieder rauskramst, sieh doch bitte zu, dass du in Zukunft ein bisschen mehr dazu beiträgst, als zwei Smileys.

Wie dem auch sei: Wass sinnvolles Kam hier im Thread sowieso noch nicht raus, von daher wird es sicher niemandem weh tun, wenn er geschlossen wird.