Hu? Danke.
Die "From Hell" DVD hat mir meine Freundin zu Geburtstag geschenkt. Direkten Einfluss auf den Look hat der Film nicht gehabt, mit Ausnahme der Straßenschilder. Das liegt wohl daran, dass das Design des Films hervorragend recherchiert ist und ich mich bei meinen ... öh... "Grafik-Recherchen" an alten Fotografien orientiert habe, von daher sind Ähnlichkeiten zwangsläufig vorhanden.
Die KI war, als der Trailer aufgenommen wurde, nur in Ansätzen vorhanden. Nachdem ich die Soundspur für den Trailer fertig hatte, habe ich mich allerdings drangesetzt und versucht, meine Ideen für Fernkämpfer umzusetzen. Es ging zum Glück recht flott voran und der Gegner sucht sich jetzt selbstständig eine vernünftige Schussposition, zielt so lange, bis er gute Aussichten auf einen Treffer und versucht gegen Ende seines Zuges eine günstige Deckung zu finden.
Zitat Zitat
Ich hoffe mal, das "Demnächst auf Ihrem Bildschirm" war nicht nur so dahin geschrieben.
Lange wird es wohl nicht mehr dauern, allerdings bin ich ganz froh, dass GSandSDS den Trailer gemacht hat. Ich habe mich in den letzten Wochen ziemlich unter Druck gesetzt um mal zu Potte zu kommen. Ich werde jetzt den Gang ein, zwei Wochen etwas zurückschalten und mich dann an den Beta-Test machen.