@mc_terror
das was du geantwortet hast ist auch nicht viel besser...

Mag richtig sein, dass mein erster Kommentar zu veralbernd war, aber ich habe in den beiden nachfolgenden Posts erläutert wo die Logikfehler sind, die beim ersten Lesen direkt ins Auge springen. Auch wenn die vielleicht sogar im Spiel gut gelöst sind, ist es doch beim Lesen unverständlich wie einige Dinge geschehen sollen.

Es mag sein, dass das Fantasie ist, aber wenn einem solche Fehler ins Auge fallen, dann erwähnt man sie. Was erhoffst du dir denn sonst? Es geht doch darum, dass man dir sagt wie man die Story findet. Und ich kann an keiner Story gefallen finden wenn man sich fragen muss wie etwas passiert ist obwohl es unlogisch wäre.
Immerhin ist es die Aufgabe des Autors eine kleine Welt zu entwickeln und darin eine Geschichte anzusiedeln. Und es macht auf mich nicht den Eindruck, dass du diese kleine Welt entwickelt hast, denn dafür gibt es meiner Meinung nach zu viele Fehler, die du dir selbst nicht erklären kannst. Und das zeigt für mich, dass diese Geschichte ziemlich spontan und unvorbereitet entstanden ist.

Und es ist gut, dass du trotzdem dein Spiel machst, denn darauf kommt es im Endeffekt an. Aber wenn du nur die Story postest wird auch nur diese bewertet und wenn es Dinge gibt, die erst im Spiel geklärt werden, hat man als Leser der Geschichte nicht viel davon.

Übrigens klingt sowas wie "Und noch so anderen Technichen Krimskrams" ebenfalls nicht wirklich danach, dass du dein Spiel richtig durchplanst.
Aber überrasch uns mal