Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spielvorstellung: Atlantis

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Das was du geschrieben hast ist ja wohl voll scheiße.
    Das was er geschrieben hat ist das einzig richtige hier im Thread. Ausser vielleicht 'klingt wien billiges ballerspiel mit ner lausigen tory ie dazwischen geklemmt wird, kannst mich ja eines besseren belehren aber so ist mein erster eindruck' :D
    Zitat Zitat
    Leute, das sit ien Fantasie Spiel..........
    Nein. Ein Spiel dass in der reelen Neuzeit spielt. Nur halt das Atlantis da ist.
    Zitat Zitat
    Solche Kommentare wie den von Lightning-Studios kann man gebrauchen.
    Und solche Posts wie meiner, in dem man versucht einem zu helfen und die ungereimtheiten etwas zu erläutern nicht? Toll. Danke. Ich werds mir merken. :A
    Zitat Zitat
    Und überhaupt, finde ich das man es auch übertreiben kann mit der genauigkeit,
    das is ja nur ein spiel....
    So kannst du halt keine Atmosphäre aufbauen. Wenn das Grundkonzept tausende fehler beeinhaltet ist es sowieso nicht 'übertrieben'.
    Zitat Zitat
    Wofür sollte ich das Spiel dan machen?
    Für die Spieler und für dich selber. Wenn du das spiel nur für dich machst dann stell es nicht vor.
    Zitat Zitat
    Dann wär ja alles schon so geklärt, das wär dan so als hätt ich einfach nur ne Geschichte erfunden.
    Dann stell die Story nicht vor. Wenn man eine Story richtig vorstellt muss man auch mit Spoilern seinerseits, und Kritik der Leser rechnen. Ausserdem.. wenn du alle Fragen und Kritiken in dem Thread hier klärst, ist das schon die ganze story. Dann handelt es sich aber um ein sehr schwaches game.
    Zitat Zitat
    Und mir is egal was manche davon halten, ich mach das Spiel.
    Ja, mach das. Wir haben sowieso nur unsere Meinung rausgelassen, sowas musst du halt akzeptieren wenn du es vorstellst, und nicht motzen. Willst du nur Posts wie 'OMG SCHÄIZZE IST DAS GENIAL!!1' hören?
    Zitat Zitat
    Der Schrieb was gut is und was noch so gut is und wie man es verbessern könnte, nich so wie (fast) alle anderen die nur dumme Sprüche klopfen.
    k, ich schreib nie mehr was. :<

Ein kleiner Tipp: Nimm dir zu Herzen was die User sagen. Wenn du alles ignorierst, und es nur dir gefällt, dann musst du auch damit rechnen dass am Ende viele Leute dein Spiel nicht mögen werden/könnten. Aber wenn du's sowieso nur für dich machst sollt dir unsere Meinung ja sowieso egal sein.

Ich wolte damit niemanden beleidigen oder so, ich weiß selbst das das etwas "schroff" war.
    Und ob du es glaubst oder nicht, ich nehme das was die alle geschrieben haben,
    sehr ernst.
    Ich finde nur manche fragen scon fast blöd.
    Und eigentlich habe ich ja auch nur nach einer MEINUNG gefragt und nicht nach mehr fragen und nach allem was da unlogisch ist....
    Aber naja, hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich irgendwie "angegriffen"
    fühlen.
    Auf jedenfall wird eine Demo rauskommen, da kann man sich dann auch noch bevor das eigentliche Speil draussen ist eine eindruck machen.

mfg

mc_terror

@mc_terror
    das was du geantwortet hast ist auch nicht viel besser...

Mag richtig sein, dass mein erster Kommentar zu veralbernd war, aber ich habe in den beiden nachfolgenden Posts erläutert wo die Logikfehler sind, die beim ersten Lesen direkt ins Auge springen. Auch wenn die vielleicht sogar im Spiel gut gelöst sind, ist es doch beim Lesen unverständlich wie einige Dinge geschehen sollen.

Es mag sein, dass das Fantasie ist, aber wenn einem solche Fehler ins Auge fallen, dann erwähnt man sie. Was erhoffst du dir denn sonst? Es geht doch darum, dass man dir sagt wie man die Story findet. Und ich kann an keiner Story gefallen finden wenn man sich fragen muss wie etwas passiert ist obwohl es unlogisch wäre.
    Immerhin ist es die Aufgabe des Autors eine kleine Welt zu entwickeln und darin eine Geschichte anzusiedeln. Und es macht auf mich nicht den Eindruck, dass du diese kleine Welt entwickelt hast, denn dafür gibt es meiner Meinung nach zu viele Fehler, die du dir selbst nicht erklären kannst. Und das zeigt für mich, dass diese Geschichte ziemlich spontan und unvorbereitet entstanden ist.

Und es ist gut, dass du trotzdem dein Spiel machst, denn darauf kommt es im Endeffekt an. Aber wenn du nur die Story postest wird auch nur diese bewertet und wenn es Dinge gibt, die erst im Spiel geklärt werden, hat man als Leser der Geschichte nicht viel davon.

Übrigens klingt sowas wie "Und noch so anderen Technichen Krimskrams" ebenfalls nicht wirklich danach, dass du dein Spiel richtig durchplanst.
    Aber überrasch uns mal

Ich meinte auch nur deinen ertsen Kommentar der zweite war ganz normal.

Ich kann vertsehen das man als Leser der Story nicht sehr begeistert ist wenn man das Spiel nciht kennt und ausser der Story nix gesehen hat.
    Man muss aber auch bedenken das ich mir das "Grundgerüst" für das Spiel aufegbaut habe und erweitert habe.
    Und man bedenkt natürlich nicht das dan jeder irgeneine andere Kleinigkeit findet die er nciht versteht,und man ist nach einer zeit dann doch genervt wenn die Leute immer wieder neue eigentlich unwichtige Kleinigkeiten finden die ihnen nicht passen.
    Und ich denke, wenn man von den viele Kleinen oder auch großen Lücke in der Story, das gebe ich zu, absieht ist das doch eine recht gelungene Idee, oder etwa nicht???

mfg

mc_terror

Natürlich, wenn man ein Spiel spielt merkt man sowas nicht. Aber wenn man nur die Story hat schon. Ausserdem sollte man diese ja bewerten oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, da hast du recht.