Zitat Zitat von lightning-studios
vorher noch @Dr.BonesCadavre: meinst du wirklich, das ihm das weiterhilft?
Denke ich schon, weil das ziemlich offensichtliche Fehler sind und man sie anhand der Kommentare eigentlich erkennen sollte. Aber extra für dich fasse ich nochmals zusammen:

Wie hat man damals Laser- und Photonenwaffen entwickeln können obwohl man selbsts heute solche Waffen noch nicht entwickelt hat? Und wieso hat man so eine Technologie selbst wenn man sie "weggetan" hat nie gefunden?

Dann, dass die Ägypter die Waffen "weggetan" haben. Auch wenn andere Länder keine Konkurrenz für die Ägypter waren, würde man niemals auf etwas verzichten was man hat. Es ist doch sogar eher das Gegenteil der Fall, dass man weiterforscht und neue Varianten entwickelt. Es ist einfach unglaubwürdig, bzw. nicht gut beschrieben warum die Waffen "weggetan" werden.

Dann wird kein Grund geliefert warum sich USA und Japan alliieren sollten. Die Länder haben sind einfach durch ihre Vergangenheit zu verschieden und es wird in keinster Weise erklärt warum sie nun zusammen kämpfen würden. Vor allem, da die USA diesen Krieg führt und die Japaner nichts davon haben.

Der Unterschied Atlanter und Mensch macht auch nur Schwierigkeiten, da man vom Autor das Gefühl hat, dass die Atlanter fast kaum noch etwas mit den Menschen zu tun haben obwohl sie selbst auch menschlich sind.

Dann ist es unverständlich warum der Held die Seiten wechseln kann. Die Atlanter haben doch alle friedlichen Eindringlinge der USA getötet, aber der Held darf an ihrer Seite kämpfen? Man kann sich einfach nicht vorstellen wie das passieren könnte.

@lighning studios
hui, jetzt zufrieden? das konnte man auch kürzer schreiben, aber für dich mach ich mal ne ausnahme