Zitat Zitat von mc_terror
Gut das dus erwähnst hätt ich sonst vergessen.
Die "alten" Ägypter hatten Waffen, auch Laser und Photonen Waffen und so was, die denen der Atlantaner weit voraus waren, ausserdem waren die viel mehr, ein ganzes Land gegen eine Stadt.....
Ahja, Laser und Photonen, wie hat man damals so etwas entwickelt wenn man selbst heute auf diesem Gebiet kein Standard erreicht hat?

Naja und da die die Atlantaner die einzgste Bedrohung waren, mussten sie die Waffen halt später nciht mehr benutzen. Und da dies im Gegensatz zu den Atlantaner geadacht haben dir brauchen die Waffen nicht mehr haben sie die Waffen irgenwann einfach "weggetan" und auch keine neuen entwickelt.Die Waffen der US-Army sind ein Witz gegen die der "alten" Ägypter.
Ey, Mist, wir werden angegriffen. Wo haben wir denn die Photonentorpedos "weggetan?"

Der Krieg kam dadurch, das die Menschen ( USA ) mehrmals versucht haben ind ei Stadt zu kommen, und zwar friedlich, doch die Atlantaner haben sie jedesmal angegriffen.Und so hat die USA noch die anderen Weltmächte wie japan uns so, dazugeholt.
USA und Japan, lol^^
Ey, habt ihr Bock die Atlanter wegzubomben? - Yup, okay

Ich unterscheide hier nur zwischen Atlantanern und Menschen, da das mener meinung nach etwas leichter verständlcih ist.
Eigentlich eher sogar das Gegenteil

Der Held hat die Seiten gewechselt weil er gemertk hat das das leben da unten enfach viel besser ist.
Ey Leute, darf ich mit euch abchillen?^^