Omg. Ich widme mich mal einer Story! Also, fangen wir mal an. Von Anfang an. Denn das ganze ist nicht wirklich sehr ausgearbeitet, und kann sich kaum Story nennen.
Zitat Zitat
Planet Erde - neuzeit
Ok. Planet Erde, ca um die 2005 rum, right?
Zitat Zitat
Die Menschen haben die Stadt Atlantsi entdeckt.
Warum? Was haben die Menschen denn so spezielles gemacht? Gab es irgendwie Anzeichen, dass die Stadt existierte? Oder war das einfach ein 'Hey, komm, wir entdecken Atlantis'-Forschungstrip, der zufälligerweise gut auskam?
Zitat Zitat
Nach mehreren versuchen in die tief unter dem Meeresspiegel gelegene Stadt zu gelangen, beginnt ein Krieg....
Warum wollen die Menschen herein? Ich denke schon dass der Mensch diplomatische Wege einleiten würde, um das ganze zu regeln. Und vor allem. WHY TEH FAWK bricht ein krieg aus? Das ist total.. unlogisch. Was würde es ihnen bringen wenn sie Atlantis einnehmen würden? Und vor allem. Wie wollen sie eine Stadt unter dem Wasser angreifen? Mit U-Booten Löcher in das Energiefeld schiessen, und somit alles zerstören?
Zitat Zitat
Die Atlantaner wollen die Menschen nicht in ihre Stadt lassen, weil sie Angst vor ihnen haben.
Und warum? Es muss ja ein Grund haben. Ausserdem, was sind die Atlantaner für Wesen, wenn sie 'Angst vor menschen' haben?
Zitat Zitat
Das Spiel beginnt mitten im Krieg, die Menschen schaffen es einfach nicht die Atlantaner zu besiegen.
Die Atlanter können IN DER STADT einen Krieg führen? ?_?"
Zitat Zitat
Daher versuchen dei Menschen einen Spion in die Stadt zu bringen.
Doch dieser findet in Atlantis neues Freunde und verbündet sich mit ihnen gegen die Menschen.
So nimmt die Geschicht ihren Lauf
Wie bringen sie ihn rein? Zufall? Huh? Der kommt einfach so während dem Krieg in eine kleine Stadt hinein? o_O" Auch wenn die Stadt sagen wir mal 100 km lang/breit sein würde, da würde im Kriegszustand wohl niemand rein kommen.
Zitat Zitat
So nimmt die Geschicht ihren Lauf
Aha. Welche Geschichte. o.o°
Zitat Zitat
Und die Stadt war mal über wasser, doch da dieses Volk vor über dreitausend Jahren von antiken Völkern wie den Ägyptern gejagt wurde, haben sie sich einfach versenkt.
Wo war die Stadt? Eine Insel hoffe ich. Sonst wär halt einfach ein Loch im Kontinent. :A Und warum haben die Völker sie gejagt? Weil sie besser waren? Dann hätten sie sie ja besiegt. Und vor allem, warum haben sie sich versenkt? o_O Ein sonstiges Energiefeld häts ja auch getan.
Wenn sie schon die Technologie für ein Energiefeld haben, haben sie wohl auch die Technologie um gegen Speere und Schwerter anzukämpfen.

Nicht sehr durchdacht. Sehr viele ungereimtheiten. Hat meiner Meinung nach sehr wenig potential. Mach was du willst, mir ists egal. :/
Achja.. und nach der Realität ist Atlantis ein Kontinent. Jedenfalls nach der reelen Sage nach.