No problem hab mir gedacht, das das noch viele Lücken hat.
Also der Held, der Spion, ist eine Frau, von der US-Army.
Andere kommen noch dazu, darüber kann ich im moment noch nichts genaueres sagen.
Zu der Technologie.
Die Stadt is ja unter Wasser und das is so ne Art riesiger Energie Schild, so ne Kuppel, die Das Wasser abhält.
Und die Stadt war mal über wasser, doch da dieses Volk vor über dreitausend Jahren von antiken Völkern wie den Ägyptern gejagt wurde, haben sie sich einfach versenkt.![]()
Naja da kam dan auch der Energie Schild zum Einsatz, und da die sich ja damals auch gegen die anderen wehren mussten hatten sie waffen entwickelt, schon damals.
Diese haben sie heute noch, nur das diese sich etwas von unseren unterscheiden, die haben eher so mir laser und so'n kram. Wir ja mit Kugel, Patronen...
Aber jeden falls haben die sich damals nur um Waffen gekümmert und um nix anderes, ging ja schließlich um ihr überleben.
Sonst haben die da so gelebt wie man halt so gelebt hat, weiß man ja so aus geschichte. Und an ihrem Lebensstil hat sich bis heute groß nix geändert.
Und als sie ihre Stadt dan ahben untergehen lassen, haben die anderen gedacht juhu, wir ha'ms geschafft, und Atlantis geriet in Vergessen heit.
Man hat das dann erst vor ein paar Jahren gefunden weil die Stadt recht versteckt in einem unterwasser-Gebirge liegt.
Und was ich auch ncoh nciht erwähnt hatte, das schild hatte natürlcih eine art Tarnvorrichtung, doch da die Generatoren der schilder ja nicht ewig halten, 3000Jahre sind ja schon ne genze zeit, ist die Tarnung auch weg, und man hat sie gefunden, so gings dan ahlt los ( siehe oben )
Ich hoffe jetzt wird das ganze wenigstens etwas klarer.
Hört sich veilleicht auch an wie mal eben so hingeschrieben, aber ist es nicht ich hba mir das schon so richtig ausgedacht.
mfg
mc_terror