-
[Eure Daenigkeit]
Ich heisse Daniel, was laut dem Vornamenlexikon "Gott ist mein Richter" bedeutet und mir schon als Kleinkind wohlige Schauer über den Rücken hat rieseln lassen, da ich von kleinauf schon immer gedacht habe, das meine Taten im Namen Gottes geschehen 
Seit Jahren aber trage ich nun schon den Namen "Daen" und es ist mein innigster Wunsch, das mich Alle so nennen, da ich die Klangfärbung des Namens voll schön finde und wenn Shinnie ihn mit ihrer zartschmelzenden Stimme ausspricht, dann könnte ich jedesmal bis über beide Ohren vor Glück grinsen.
Meine Kinder werden - bezugnehmend auf meinen urdeutschen Nachnamen - "Baumgartner" auch urdeutsche Namen bekommen, da ich es meinem Kind wahrhaftig nicht antun will, sich "Felipe Baumgartner", "Nanahara Baumgartner" oder "Finneygan Baumgartner" rufen lassen zu müssen und irgendwo muss auch beim größten Japan-Hype mal Schluss sein 
Ich verlasse mich darauf, das die Menschen, die mein Kind lieben, diesem Kind einen passenden Spitznamen verpassen werden, sollte ihm der ursprüngliche Name nicht gefallen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!