mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo, ich weiß Beschoid.

Mein Name ist Dennis.
    Er bedeutet "Der dem Gott Dionysos geweihte". griechische Gott des Weines.
    Allerdings steht er auch für Leben und Jugend. Er hat es irgendwie geschafft, erneut auf die Welt zu kommen, was auch das "Di" für zwei zu bedeuten hat.
    Irgendwie hat der nen ziemlichen Symbolcharakter bei den griechischen Gottheiten, der Kerl hatte es halt extrem drauf.

Wieos meine Eltern mich so genannt haben? Keine Ahnung, zur Debatte standen aber noch Peter, Roland und Kevin, so viel weiß ich.

werd das auf der Seite mal überprüfen, aber ich glaube, so war das.

@Cunner: Jaja, Florian!

@Kindernamen: Japanisch.... römische Kaiser... Blume... Oradingensbummens... wisst ihr was ihr den armen Kindern damit antut.

Ich entsinne mich an schöne Stunden: "Jean-Claude, setz sich richtig hin." "Genevieve, nich in die Pfützen hüpfen." "MacKenzie, nicht mit Sand werfen."
    Überlegt doch mal: *japanischenamenüberleg* "Takeshi, zieh dir deine Schuhe an!" "Harakiri, pack das Messer WEG AAAAAAAAAH!" "Wantansuppe, räum dein Zimmer auf"

Wenn ich Kinder haben sollte, und eigentlich will ich ma welche, bekommen die schon NORMALE Namen, hätte ich einen so ausgefallenen Namen, der halt geschichtsträchtig aber doof wie ne Palme is, ich wär stinksauer auf meine Eltern und würde spätestens mit 18 zum Standesamt hüpfen um mich in etwas wie Peter Müller umzubenennen.

Tut euren Kindern doch bitte sowas nicht an, das is ja furchtbar.
    Geändert von Dennis (12.04.2005 um 07:46 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.