mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich heisse Adrian... allerdings war mir der Name schon immer suspekt, da er auf Latein nur "der aus der Stadt Hadria (Adria) Stammende" heisst... Ich glaube, ich bin das Opfer von Eltern, die einfach mal originell sein wollten...
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wäret ihr intolerant, wenn ihr Namen hört, die euch komplett fremd sind? Wie tätet ihr darauf reagieren, wen es andere nich gutheissen, wie ihr eure Namen wählt?
    Was sind schon Namen? Schall und Rauch!
    Der Name einer Person sagt doch nichts über ihre Persönlichkeit aus, und deswegen fände ich es seltsam, jemanden wegen seines Namens zu diskriminieren.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Was sind schon Namen? Schall und Rauch!
    Der Name einer Person sagt doch nichts über ihre Persönlichkeit aus, und deswegen fände ich es seltsam, jemanden wegen seines Namens zu diskriminieren.
    Das seltsame ist aber, dass man durch den Klang des Namen auf die Persönlichkeit des Charakters zu schließt. Man verbindet einfach etwas mit dem Namen bevor man die entsprechende Person überhaupt gesehen hat.
    Also würde ich nicht davon ausgehen, dass Namen nur Schall und Rauch sind

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Das seltsame ist aber, dass man durch den Klang des Namen auf die Persönlichkeit des Charakters zu schließt. Man verbindet einfach etwas mit dem Namen bevor man die entsprechende Person überhaupt gesehen hat.
    Also würde ich nicht davon ausgehen, dass Namen nur Schall und Rauch sind
    weise gesprochen.

btw ich heiße Sebastian, aka Basti =D (s. seite 1 *g*)