-
Ritter
Hmm...ohje, ich erläutere hier meien 4 Vornamen jetzt nicht >_>"
Mein Rufname ist Kevin was laut Kunigunde ist dieser Name altirisch und bedeutet so viel wie "der Schöne/der Angenehme". Ich dneke dass der Name ganz gut zu mir passt, da ich (zumindest ich mich selber udn genügend andere Leute auch ^^") mich doch nicht hässlich finde und angenehm bin ich eigentlich auch (ich ersprae auch jetzt einfach mal, was ein Exfreund von mir mal gemeint hat >_>) da ich mich mit allen Leuten gut verstehe, naja zumindest wenn sie nett zu mir sind ^^"
Mein ganzer Name lautet Kevin Kenny Scott (und das ist nur mein Vorname >_>). Ursprünglich sollte ich Ohle (wird das so geschrieben? xD) heissen, aber als meine Mamsi da ein so süsses kleines Schokobaby aus ihren Lenden quetschte, dachte sie sich, dass der Name doch etwas unpassend wäre. Deswegen ging sie uaf den Wunsch meines Vaters ein und nannte mich Kevin. Meine anderen Vornamen sind die Namen meines Vaters, inklusive dessen Nachnamen (er heisst Scott mit Nachnamen). Kenny leitet sich von Ken ab, was im Keltischen so vielw ie "der Schöne" bedeutet. Als ich das gelesen habe war ich mir mal wieder ganz sicher, dass ich die geilste kleine Sau auf Erden bin
Scott ist glaube ich Schottisch udn bedeutet schlichtweg "der Schotte" (veeerrry kreativ, nü? ^^').