Möglich ist es schon, allerdings solltest du dir das nochmal seeehr stark überlegen. Du wirst heutzutage für vieles im tägliche Leben Englisch brauchen.Zitat von Tinúviel
Spanisch ist bestimmt auch eine sehr interessante Sprache, allerdings nunmal nicht "die Weltsprache" wie Englisch. (Du hast in deinem ersten Post übrigens gar nicht geschrieben welche Sprache du wählen möchtest, eigentlich hast du gar keine Fremdsprache eingetragen ô.o vielleicht vergessen?.)
Falls du der Meinung bist, dass Englisch dir das Genick brechen würde, ok. Aber imo ist es besser sich doch irgendwie noch durch Englisch zu quälen. Für mich ist es eines der wenigen Fächer bei denen ich jetzt schon einsehe, dass sie mir später etwas nützen werden.
Doch, kann man. (Würde ich persönlich zwar nie tun, aber es ist möglich.Zitat
)
Man bekommt dann in der 13 nur Zuordnungskurse, da man zwei halbjahre Geschichte in der 12 oder 13 belegt haben muss. Allerdings sind diese Zuordnungskurse dann nur zweistündig, fallen aber meistens eher in die letzten Stunden.
*argh* ich bin doch doof, hab nach den ersten zwei Sätzen aus Versehen auf Absenden geklickt <.<"" Jetzt ists aber wieder richtig ^^

.)
)