Huhu, ich bin gerade kräftig am Abi lernen... wenn es da außer mir noch leute gibt können wir unsere Lernmaterialien oder das, was wir selber erstellt haben ja austauschen
also meine Abi Fächer: Geschichte LK, Englisch LK, Deutsch GK, Biologie GK
und hier verlinke ich euch gleich mal das was ich gestern für Geschichte erstellt habe
Klick mich !

)

) oder wusste die Antwort nicht (''Das müsste ich mal raus suchen bis zum nächsten Mal ...'' ... in der nächsten Stunde folgte Grund 1) .
. Lernen muss ich so oder so noch für Biologie , da mir die Dame 3 Mal eigenmächtig das wählbare Semester zur Prüfung geändert hat ... zum Glück habe ich das gemerkt vor dem Unterschreiben ... auf noch eine ''Empfehlung'' von ihr kann ich auch verzichten . Von daher musste ich den Bogen 3 4 mal einreichen und habe erst dann mit der Vorbereitung beginnen können , da bis dahin nicht raus war ob der Koordinator meine 3 Reklamationen gelten lässt ... ist übrigens mit der Biolehrerin verheiratet , toll ne ?

)

naja Dienstag ist es soweit bei mir >_> bin schon etwas aufgeregt, aber mein lehrer meinte auch, dass ich es schaffe werde, also mindestens ne 3 ist drin, meinte er ^^'''' ich möchte aber eigentlich mehr schaffen, aber naja mal shauen wie es wird!