Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Welches Virenprogramm haltet ihr für das Beste?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich benutzt, seit ich eine Internetverbindung auf meinem Computer hab Symantechs Norton AntiVirus.
    Schlechte Erfahrung hab ich noch überhaupt keine gemacht, und empfehlen kann ichs wirklich jedem. Ausser dem wirklich sehr zuverlässigen Schutz, den es bietet, ist das Programm zudem auch einfach zu bedienen. Wie bei den meisten anderen Programmen auch, lädt es Updates selbständig und unkompliziert herunter. Zwar ist es nicht kostenlos (zwischen 49-59 Euro - ich weiss, net grad billig) aber dafür kann man ihm wirklich komplett vertrauen und da ist es mir auch das Geld wert . Bei kostenlos heruntergeladenen Anti-Virus Programmen bin ich trotz guten Rückmeldungen immer noch skeptisch.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    ...nicht so ein verspielter Grafikspielplatz wie das von Symantec. Bunt, grell, verspielt und dadurch auch Resourcenfressend.
    Das Design eines Programms ist halt Geschmackssache - mir gefällts jedenfalls, und ich finds edel (gerade auch gegenüber AntiVir).
    Bezüglich den Systemanforderungen: Das Programm braucht gerade mal 25 MB, was bei den heutigen Rechnern überhaupt nicht "ressourcenfressend" ist .

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (14.04.2005 um 17:07 Uhr)