Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Welches Virenprogramm haltet ihr für das Beste?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well, ich denke ich kanns und möchte es mir leisten den Kaspersky zu kaufen, soll ja super sein hab ich gehört. Aber es ist sinnvoll den Internet Security 7 auch dazuzukaufen oder taugt die Firewall nicht wirklich was oder was für Probleme könnten auftreten?

Ganz sicher werd ich den Kaspersky Antivirus 7 mal besorgen.

Und das mit dem Symantec wusste ich schon, es soll ziemlich mies sein wurde mir gesagt. Ich habs allerdings beim alten PC drauf aber auch nur weil ich das inklusive diesem Symantec-Antivirus gekauft hatte (als Occcasion) und bisher hab ich dafür absolut nix bezahlt. Wusste allerdings nicht dass es das System langsamer macht (das ist echt shit), ich dachte nur dass es schlecht ist beim scannen. Und dass es nicht mal sauber deinstalliert werden kann macht diese Software so wertlos dass ich sie nichteinmal Gratis noch haben möchte. Aber es war schon drauf und was soll ich jetzt machen...?! Ich werde das Kaspersky nun kaufen aber weiss nicht inwiefern ich dass noch auswechseln kann. Und ich denke ich kann das für beide Systeme verwenden, oder? Ich meine mit Lizenz undso.. geht doch auch bei mehreren PCs? Hab ja net nur ein PC.

Es ist die Symantec 9.0.0.1400 Corporate Edition. Irgend ne Idee wie das entfernen? Ich würde nie im Leben ne Software installieren wo ich Probleme hätte sie zu deinstallieren und mir dann noch das OS zerschiessen kann, für sowas würde ich sogar Schadenersatz verlangen... da werd ich stinksauer. Was fürn Mist Glaub der grösste Virus ist hier das Virenprogramm selber.

Geändert von Justy (21.08.2007 um 16:26 Uhr)