@Freierfall: ich kann nicht wirklich japanisch, aber die Pics sehen echt gut aus...doch wo kann ich jetzt das ganze als Chipset bekommen??
@Freierfall: ich kann nicht wirklich japanisch, aber die Pics sehen echt gut aus...doch wo kann ich jetzt das ganze als Chipset bekommen??
--Es gibt ein Licht im Herzen der Menschen,
das selbst die Kami nicht erreichen können.
-Sensei Goldschwanz
über den einzelnen Bildern ist jeweils ein Link zum ChipSet... (OT)Zitat von Sensei
Ich wunder mich, dass Dhan noch nix geschrieben hat... bei solchen Themen gibt der doch sonst min. 1 Comment ab![]()
Hoffe, dass sich noch jemand bereit erklärt, mir das zu machen, oder mir vll irgendjemand noch gute Tipps zumindest für mein Vorhaben geben kann...
--
Um öhm... ich würde das Teil einfach in Irfan View laden und da ein bisserl mit Farben Ändern rumspielen bisses auf Theodore passt...Zitat von Niji-chan
ansonsten wäre eine Methode, Theodore-Chars zu nehmen, denen ihre Farbe mit der Pipette aufzugreifen und mit diesen die Farben deiner Chars da zu ersetzen, geht auch mit Paint (aber mit Proggis wie PSP schneller)
böh nacher Arbeit bin ich müde, da schreib ich net schnell Comments ^^
na aber hat sich ja das Thema wenn Rainbow das macht, ich wollte jetzt nur nicht durch meine Abwesenheit enttäuschen ^^