mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jeder popel fährt nen opel,
    jeder affe fährt nen ford,
    jeder blödmann fährt nen porsche
    jeder arsch nen audi sport
    jeder spinner fährt nen manta
    jeder dödel nen jaguar
    doch geniesser fahren fahrrad
    und sind immer schneller daaaaa...

jaha, ich bin eiserner benutzer der alugurke, des drahtesels oder kurz: fahrrad von alex, dunkelblau metallic!

Zitat Zitat von steelgray
    jeder popel fährt nen opel,
    jeder spinner fährt nen manta

Is ein Manta nicht auch ein Opel ...sicher ist er da also macht das irgendwie wenig Sinn .......

Zitat Zitat von Wohanski
    Is ein Manta nicht auch ein Opel ...sicher ist er da also macht das irgendwie wenig Sinn .......
    ja is wahr, aber kannst du auch ma was anderes machen als dauernd meckern??? xD
    ausserdem is das ein ganz ganz tolles lied von den prinzen aus dem jahr 1992 - da war manta ein manta und kein opel! weisste?

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Ich fahr nen Panzer.
    Ich nutz immer mein Tiger Kampfhubschrauber im einkaufen zu gehen , man klotzen die Leut immer dumm wenn ich ein passenden Landeplatz auf dem Parkplatz suche *lol*

......Wie ist es bei dir , feiert bei dir die Tankstelle auch immer eine riesen Party wenn du zum tanken vorbei kommst

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Joa zumindest so lange bis ich fertig mit tanken bin und es ans bezahlen geht, da kanns schonmal zu nem bösen "Unfall" kommen
    Jaja so ein Panzer kann schonmal zu einen unkontrolierbaren Biest werden, da bleibt kein Stein auf dem anderen .....ganz die amerikanische Art