Zitat Zitat von 666Freak666
(es ist zwar nicht meines, ist aber dasselbe, sogar die Farbe stimmt)
Wäre ich jetzt Cunner, würde ich dich darauf hinweisen, dass es das gleiche heißt und nicht das selbe Aber der bin ich ja nicht.

Ich bewege mich viel mit dem Auto fort (roter3er Golf), viel zu viel imo >_> Jetzt allerdings, wo die Temperaturen parallel zu den Benzinpreisen wiedermal nach oben steigen, werde ich wieder mehr auf die anderen, von mir eigentlich auch sehr gern (und nur wegen winterlicher Faulheit nicht) genutzten anderen Verkehrsmittel umsteigen, als da wären die Straßenbahn oder das Fahrrad. Ich liebe mein Fahrrad im Sommer, und wenn ich nicht neulich das Ventil verbogen hätte, wäre ich auch schon längst wieder mit ihm unterwegs >_>

Najo, auf lange Distanzen (also Deutschlandweit) benutz ich sowohl Auto als auch Bahn, da das Auto allerdings meiner Mutter gehört, ist es da nur beschränkt nutzbar. Und hey, wenn ich ehrlich bin, ist eine Zugfahrt, auf der man sich nicht mit den Benzinpreisen rumschlagen muss, sich frei bewegen, lesen, sich unterhalten kann und das alles ohne Stress, doch imo eh die bessere Alternative