Ich fahre mommentan noch mit dem Fahrad oder gehe zu Fuss.
Allerdings mache ich imommend meinen Auto Führerschein und danach meine Motorad Führerschein. Sobald ich damit fetig bin werde ich wohl öfters mit dem Motorad unterwegs sein.
Meistens mit meinem guten alten Citroen AX.
Zu Fuß geh ich auch ganz gern, nur zum Fahrrad fahren komm ich seit Jahren leider kaum noch.
§hiall
ich fahr mit dem bus... ~freude~![]()
manchmal auch mit der bahn...
mein fahrrad ist mir auch ein treuer freund und diener![]()
autofahrn kann ich ja noch nich...
gruß by geoooooooooorge.
[FONT=Arial Black]8) !!! montana 4 ever !!! 8)[/FONT]
erwarte nicht das du jetzt verehrt wirst.Zitat von Geooorge
Ich fahr mit dem Fahhrad oder werde gefahren mit nem BMW. 8)
PS: Ich wäre ja vorsichtig, weil man sieht eure Nummernschilde.
Ich fahre mit Fahrrad, Bus, Zug und mit meinen Schuhen bewältige ich auch grössere Strecken. Ob ich später irgendwann Auto fahre weiss ich im Moment noch nicht. Solange ich keinen Job habe für den ich weiter wegfahren müsste, sehe ich keinen Grund Auto zu fahren. Bus und Zug fahren, finde ich sehr okay und ich kann teilweise nicht den Drang mancher Leute verstehen, unbedingt endlich Moped oder Auto fahren zu können.
Ich fahre im Sommer eigentlich überall mit dem Rad hin.
Zur Zeit habe ich allerdings kein eigenes, da mein altes Rad geklaut worden ist und mein Ersatzrad nun der Reifen geplatzt ist. ._.
Njo, deswegen benutze ich das Rad meines Stiefvaters...
Im Winter fahre ich meistens mit dem Bus, bin ne kleine Frostbeule. ^^° Bisher haben wir von der Schule immer Busfahrausweise bekommen.
Leider weiß ich nicht, ob wir das in der 11. Klasse immer noch bekommen, aber ich meine nicht. ;_;
Zitat von Sir Killa
Ich seh schon, GTA hinterlässt seine spurenZitat von Lord Wohan von Mog
.
ich selbs bin bemitleidenswerter Benutzer einer überteuerten Busgesellschaft (als Schüler sind einem die Hände gebunden), die ihr Monopol auf einer Strecke schamlos ausnützt, des öfteren zu spät kommt, unfreundliche und unverschämte Fahrer hatt, und in vieler Hinsicht unter aller Sau iss.
Ein paar Beispiele:
Vor etwa 2 jahren noch waren Busse im Einsatz, deren Baujahr nich über 1960 liegen kann. Diese Busse waren immer zu spät, laut, hässlich, die Sitze schon längs madenzerfressen, kamen sellten über die Spieser Höhe (eine lokale Erhebung, und wichtige Strasse), was zur Folge hatte das man manchmal noch die hälfte der Strecke laufen konnte, und sowas wie Geld zurück gabs nich.
weiteres Beispiel:
Ich hatte mal meinen Geldbeutel im Bus vergessen. An sich kein Thema, am nächsen Tag hohlt man ihn sich einfach wieder ab. Doch as ich mim Fahrer gesprochen hatte, bekam ich nur als Antwort "der wurd weggegeben". Also ich war kurz davor, die anzuzeigen. Und sowas verlangt für ne 7km- Strecke 3 €Nebenbeibemerkt werden die Fahrpreise auch immer weiter erhöht, denn früher war es fast der selbe Preis in DM.(3.60 Mark)
es letze Beispiel (wobei dies nich der letze Vorfall war) hab ich schonmal im KK geschildert, doch wird es hier auch reinpassen. Um es im Rahmen zu halten kürz ichs auf das wesentliche ab:
Ich bin eines morgens etwas spät dran gewesen, konnte schon mit einem Eintrag wegen Zuspätkommen rechnen, musste einen Bus nehmen, der mich zwar etwas später ans Ziel (in dem Fall die Schule) bringt, doch wenigsens würd ich keinen Eintrag kriegen wenn ich mich beeile. Doch dann kam der Bus nich, ich wartete schon mehr als 7 min nach der normalen Fahrzeit. Dan kam der Bus endlich, und als ich einstieg habe ich gereizt doch noch ruhig den Fahrer darauf hingewiesen, das er zu spät wäre, und er blöckt vor sich hin "iss mir doch egal". In dem Moment hätte ich echt ein Blutbad angerichtet, hätte ich Zeit genug gehabt, und anständig gefrühstuckt (was ich mir nich erlauben konnte).
Desweiteren iss über den Bus noch zu sagen, dass die Fahrer rauchen obwohl einen halben Meter über ihnen ein Verbotsschild dafür steht, die Busse sind ständig überfüllt, die Sitze sind teilweise unbequem und für Leute mit einer Behinderung fast schon tödlich, und es wird immer nur noch teurer. Das einzige, was man anrechnen muss, ist die Tatsache, das wenigsens die alten Rosthaufen aus dem Verkehr gezogen sind (wahrscheinlich erst auf Polizeizwang), und das nicht alles voller Kaugummis und Edding-Kritzeleien iss.
Momentan? Roller. Oder um es fachgerechter Auszudrücken: Ein Fahrzeug der Führerscheinklasse M.
In einem halben Jahr aber dann mit einem Auto....Ein Fahrzeug der Führerschinklasse B![]()
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Naja kleiner Audi A4
G_b_G
P.S.: Zu Fuß hatt ich gestern, Kosequenzen hab ich heut... -.-
Geändert von Gary (13.05.2005 um 09:01 Uhr)
Bei mir kommt das ganz darauf an, was ich vor hab. Wenn es auf Partys und so geht nehm ich gern mal den Bus oder die Bahn aus Sicherheitstechnischen Gründen.Ansonsten fahr ich mit nem VW Corrado Baujahr 1993 weiß nicht ob den jemand kennt ist nicht gerade der bekannteste von VW aber trotzdem ein ziemlich schönes Modell. Habe gerade aber kein Bild. Wenn ich gerade mal wieder mehr Platz brauche nehm ich auch mal den Golf IV von meinem Vater.
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
Täglich zur Arbeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad, die längeren Strecken und zum Einkaufen mit meinem Opel Corsa.
Opel ist Familientradition habe ich irgendwie von meinen Eltern geerbt, findet mein Mann eher zum Naserümpfen, genauso wie meine pastellenen Farbvorlieben.
Und hier der Link zum Opel![]()
Opel unser ...
Gruß Gabi
In die Schule farh ich mit'm Bus.
Wenn ich irgebdwo hin will, geh ich entweder zu Fuss oder fahr mitm Fahrrad, aber meistens zu Fuss. Isses mal weiter weg, lass ich mich von meinen Eltern fahren.....
Taktik? Welche Taktik? Wir HATTEN eine Taktik?
anmerkung: wenns dumm kommt lauf ich vielleicht den nächsten monat den ich bin heut geblitzt worden allerdings sind die chancen dafür ziemlich gering weil es ein mobiler blitzer war und wenns zum äußersten kommt kriegt den wisch mein anwalt und vater staat darf mir erstmal nachweisen das der wagen korrekt aufgestellt war und testmessungen vorgenommen worden. kann er das tun kriegt er mich halt ziemlich am allerwertestenansonsten nicht
²
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
ich fuhr nen alten polo, baujahr 94, blaumetallic, tiefergelegt, alus. aber kann es mir nicht mehr leisten. jetzt fahr ich bus, ist auch in ordnung
[FONT=System]sith happens[/FONT]
Ich hab nen süßen,kleinen,blauen Fiesta und find ihn cool! Fahr halt Auto ne,is zwar teuer (ca. 2000Eus im Jahr) aber was tut man nicht alles für die Unabhängigkeit!![]()
ich habe nen netten golf IV. der wird allerdings so wenig wie möglich benutzt, da ich mir als armer schüler sprit kaum leisten kann (zur zeit ja alles rund um 120)
deswegen wird auch meistens der gute drahtesel aus der garage geholt. bei dem guten wetter ist das ja auch kein beinbruch![]()
Hab auch nen Golf IV Champ Edition!
Und der fährt viel schneller als Locks.
Dafür hat er keine Sitzheizung.
Trotzdem toll.
Brauche ihn eigentlich nur zum nach Deutschland-Fahren. Und wenn ich schweres Zeug einkaufe, das ich nicht den Berg rauftragen will. Da ich immer mind. 6 Liter Milch kaufe ist es immer schwer.
Trotzdem brauche ich hier nur vor dem nach Deutschland-Fahren tanken.... schweizer Benzin ist irgendwie leistungsstärker und billiger.