mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Killa$chaf
    Joa zumindest so lange bis ich fertig mit tanken bin und es ans bezahlen geht, da kanns schonmal zu nem bösen "Unfall" kommen
    Jaja so ein Panzer kann schonmal zu einen unkontrolierbaren Biest werden, da bleibt kein Stein auf dem anderen .....ganz die amerikanische Art

  2. #2
    Ich fahr meistens mit dem Auto, hab nen eigenen kleinen schnuckeligen Citroen Saxo in blau, Bj. 1996.
    Im Sommer fahr ich kurze Strecken auch schon mal mit dem Fahrrad (z.B. wenn ich schnell in der Stadt was besorgen möchte) und in wenn ich nach Köln möchte (zur FH oder zum shoppen), fahr ich auch häufig mit der Bahn. Gründe: Spritpreise und die Parkplatzsituation in der Innenstadt.
    Und auf weiteren Strecken (z. B. zu CTs) kommt es drauf an, je nachdem wie ich besser und günstiger hin komme, fahr ich entweder mit dem Auto oder mit dem Zug.

  3. #3
    Ich geh eigentlich meistens zu Fuß wohin (auch mal gerne über ne stunde in die Innenstadt zur Lieblingskneipe oder dem Musikhaus ) weil ich meist kein geld für Bus und Bahn hab. Bei schlechtem wetter oder zu großen entfernungen (oder zu großem trunkenheitszustand ) muss ich dann aber manchmal doch in die Straßenbahn. Praktisch is, dass die dann auch genau vor meine Haustür fährt
    Naja, Fahradfahren würd ich vielleicht auch, wenns nich dauernd kaputt wär (bzw. ich zu faul zum reparieren )

  4. #4
    Eiegtnlich fahr' ich sehr oft mit dem Fahrrad, zur Schule darf ich aber nicht mit dem Teil fahren, deswegen muss ich dann immer mal auf die Bahn umsteigen. Ansonsten nehme ich manchmal auch noch den Bus.
    Wenn meine Familie (und ich) dann mal Verwandte oder Bekannte besuchen, dann fahren wir mit dem Auto zu diesen, und wenn ich ins Chorlager fahre, dann mit dem Zug.
    Ich kann aber sagen, dass ich am Meisten mit dem Fahrrad unterwegs bin

  5. #5
    meistens zu fuß oder mit den öffentlichen verkehrsmitteln.
    habe zwar meinen führerschein schon, sowohl auto als auch motorrad, aber ich besitze weder ein eigenes auto noch ein motorrad und meine mutter nicht immer beriet dazu mir ihres zu überlassen.

    da es jetzt wieder wärmer wird, bin ich auch wieder öfter auf meinem skateboard zu sehen.
    Geändert von Inarius (11.04.2005 um 22:08 Uhr)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  6. #6
    Ich fahre sehr viel Fahrrad (fast immer, wenn ich mich über eine Distanz, die größer als 1 Km ist, fortbewege). Im Winter tendiere ich bei Strecken ab ca. 5-10 Kilometer aber mehr zu Bussen und Straßenbahnen (und zur Schule werde ich dann morgens mit dem Auto gebracht).

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm....mein Bewegungsmittel? Ich würde sagen Mamas Taxi ansonsten natürlich mit dem Bus oder der Bahn. Aber nur noch ein Jahr und ich hab Führerschein^^ dann muss ich meine Mum mit dem fahren nicht mehr so belasten...

  8. #8
    Meisstens mit meinen Beinen!^^

    sonst täglich mit dem Bus und manchmal mit Ubahn und Zug!
    Ganz selten mit dem Auto,da meine famile keines hat!

  9. #9
    Wenns geht, Rad (ich hab nen recht gutes Pegasus und zum Mitnehmen zusätzlich noch ein Klappmountainbike), wenn meine Eltern mir das Auto leihen einen Ford Fokus, abends von der Arbeit weg, wenn mein Vater mich nicht abholt, Bahn und Bus, auf der Arbeit ein paar landwirtschaftliche Geräte

    Selber will ich mir erstmal kein Auto oder Roller zulegen, die Versicherungskosten, Steuern und Benzinkosten sind einfach zu hoch als dass es Spass machen würde (da zahl ich ja in einem halben Jahr mehr an solchem Zeug als das Auto überhaupt kostet ^^)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  10. #10
    Ich verlass mein Zimmer nur selten. o0. Also so richtig. Zur Schule nur mim Fahrrad. Auch im Winter. Wenn meine herzallerliebste Klassenlehrerin dann mal wieder ein von jedem gewünschtes außerschulisches Ereignis plant fahr ich mit Bus und Bahn.
    Abwesend.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zur Zeit begeisteter U-Bahn User. Ab und zu auch Bus oder Straßenbahn. Zug eigentlich nie.

    Aber bis Sommer nächsten Jahres sollte ich den Führerschein haben. Hoff ich.

  12. #12
    Ich tu' was für meinen sexy body und strampel täglich (auch im Winter) sieben Kilometer zur Schule, und sieben Kilometer zurück..

    Wenn ich ausnahmsweite mal mit einem autoähnlichen Gebilde irgendwohin (meist einkaufen) fahren darf, handelt es sich um einen blauen VW Lupo, Benziner, 75 PS.. (Schrottkarre..)

    Tyrion LOU

  13. #13
    Ich strabanze meistens mit dem Fahrrad durch die Gegend

    Nun gut, im Winter ist mir das meistens zu kalt, und vorallem ist es auch nicht sehr angenehm bei Schneegestöber mit dem Fahrrad in einer zu scharfen Kurve auf die Fresse zu falln (Ich spreche aus Erfahrung)

    Deshalb nehme ich zu WInterzeiten immer Bus, U-Bahn, S-Bahn, oder Straßenbahn, denn über die Verkehrsanbindung in München kann man sich, abgesehn von den Preisen, nicht beklagen

  14. #14
    Tja ich benutze eigentlich alles, das nicht gerade fliegt oder schwimmt recht häufig Seien es nun meine eigenen Füße, die Autos anderer oder öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn... Schwebebahn... muhaha... na jedenfalls hab ich nichts favorisiertes^^

  15. #15
    Beine.
    U-Bahn.
    Bus.
    Straßenbahn.

  16. #16
    Ich muss immer Bahn fahren entweder mit der normalen Straßenbahn oder mit der S-Bahn. aber letzteres ist viel praktischer für mich da ich mir viel mehr Weg einsparen kann.

  17. #17
    Wenn's geht, laufe ich (wenn's geht definiert sich bei mir als weniger als 3 Stunden zu Fuß), wenn nicht, dann fahre ich mit Bus, Straßenbahn, S-Bahn, Zug uso.

  18. #18
    Ganz früher.. als ich noch jung und knackig war.. bin ich mit dem Fahrrad in die Schule gefahren oder gelaufen. ^^

    Später musste ich Ewigkeiten öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ich hab nix gegen öffentliche Verkehrsmittel.. aber die scheinbar gegen mich. -__- Wenn es etwas angenehmer wäre.. evtl. bessere Anbindungen und freundlichere Preise würde ich bestimmt immer noch damit rumfahren.

    Heute habe ich mein kleines Auto. Und bin verdammt glücklich damit. ^^ Trotz Benzin- und Werkstattkosten möchte ich es nicht mehr missen. Und wenn ich diesen kleinen dreckigen Marder erwische der meinem Baby die Schläuche angefressen hat.. >__< Ich fahr btw. einen silberfarbenen wobei.. im Moment eher dreckbraunen.. Renault Clio.

  19. #19
    Zur Schule fahr ich nur mit dem Bus.
    In der Freizeit bewege ich mich meistens mit meinen Füßen fort oder fahre (manchmal) mit meinem Fahrrad.
    Manchmal fahre ich auch zum Spaß mit nem Quad oder nem Trike oder ´nem Roller.
    Das aber ziemlich selten und nur dort/dann wenn ich das von der StVo gesehen darf.

  20. #20
    In der Regel geht es, soweit die Füße mich tragen. Manchmal sind das nur die 150 m bis zum Bahnhof. Eigentlich finde ich die Bahn gar nicht mal so schlimm, was die Preise anbelangt. Unsere Busbetriebe haben sich auch zu einem Minikartell zusammengeschlossen, dass die Preise übertrieben in die Höhe treibt. Obwohl das Busnetz katastrophal ausgebaut ist und man auch auf kurzen Strecken zu kostenpflichtigen Umwegen gezwungen wird (für die man sogar zahlt, wenn sie nicht vom Bus abgefahren werden - so bei unserem Morgenbus), sind die Preise mindestens 20% über denen der Bahn. Außerdem legen manche Betriebe eine Unzuverlässigkeit an den Tag, dass ihre Busse plusminus fünf Minuten von den angegebenen Zeiten abweichen. So unschön eine Verspätung ist, eine Verfrühung ist bei einem halbstündigen Anfahrturnus katastrophal. Zudem sind die Abfahrzeiten so gelegt, dass man nach der Schule mindestens so lange an der Bushalte warten müsste, dass man seinen Anschlussbus am Busbahnhof verpasst. Deswegen bevorzuge ich die Bahn. Auch wegen meiner attac-nahen Mentalität .
    Falls jemand die beschriebene Stadt als die seine erkannt hat, hoffe ich das er sich auch mit dem Gothaer Verkehr herumschlagen muss. Nicht auszudenken, wenn solche Zustände verbreitet wären...
    In Erfurt dagegen sind die öffentlichen Verkehrsmittel ganz annehmbar und dank übertragbarer Dauerkarten meiner Eltern auch noch kostenlos für mich. Dass die Verkehrsbetriebe allerdings noch nicht bankrott gemacht haben wundert mich jedoch stark, denn ich wurde bei mehreren tausend Fahrten bisher erst drei mal kontrolliert. Es wäre bösartig, dass auszunutzen, aber seltsam erscheint es schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •