Ich hoffe hier floriert nicht schon so einer rum, wenn doch haut mir auf die Finger.... aber ich mache jetzt erst mal meinen Tipp
Kamelot - March Of Mephisto
Ich hoffe hier floriert nicht schon so einer rum, wenn doch haut mir auf die Finger.... aber ich mache jetzt erst mal meinen Tipp
Kamelot - March Of Mephisto
Korrekt!!! Echt geilZitat von flowster
Wenn dus nich machsch, dann muss ichs halt machenZitat von Ribi
. Yellowcard ist nämlich echt die beste Band die ich kenn.
Ein Geheimtip ist noch das Album von den Dandy Warhols. Sind ja nicht sooo ganz bekammt. Aber das Lied aus der Vodafone Werbung ist z.B. von denen. Sie haben zwar auch schlechte Lieder, aber eben auch geile
--
Es gibt ein Musikforum?
Within Temptation - Stay on My Ground
öhm...Zitat von Kati
es heißt stand my groundaußerdem rockt a dangerous mind viel mehr
ansonsten...
Jennifer Saunders - Holding Out For A Hero (Shrek2 OST)
geiles lied
--
Geändert von Sushi-King (11.04.2005 um 15:36 Uhr)
Zitat von Sushi-King
gestern haben 2 leute behauptet es heißt stay on my ground als ich stand my ground gesagt habe..... naja.... ich weiß jetzt nicht was richtig ist und lass es einfach so
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Das wusstest du nicht?![]()
Wo warst du denn die ganze Zeit über?![]()
Egal, mein Musiktip: Subway to Sally-Ohne Liebe
eigentlich würde ich ja Yellowcard safen, aber ich hab grade Subway gehört und das ist einfach das beste Lied^^
mfg Ribi
--Idiot
\o/ Subway to Sally! Subway to Sally ~ Kleid aus Rosen (Akustisch)Zitat
Auf jeden Fall, tolles Lied, guter TipZitat von Chuck
Black Label Society - Stoned and Drunk (Zitat vom MetalHammer: Zag Wylde, Meister der "Dicke Eier-Gitarre")
CKY - Flesh into gear (Toller Übergang nach dem 2ten Refrain)
Dark Tranquillity - Damage Done (Das ganze Album geht dermaßen ab O_O vor allem Monochromatic stains)
lölZitat
![]()
hehe.... ja is net schlecht. musikforum wäre wirklich besser....
Tipp meinerseits:
John Scofield- Überjam
anspruchsvoller New Jazz- Funk Jazz- Groove mit klassischen Elementen und vielen indischen Einflüssen und weiteren asiatischen Anleihen
samples zum reinhören gibts hier^^
--
Ich empfehle den OST von the Last Samurai.
*schubs*
Wo wir bei Subway to Sally sind... Subway to Sally - Tag der Rache
Muskabeatz ft. Melle Mel - I'm A Star
Rap der alten Schule, ich weiss dass hier eh kaum einer Rap hört, aber der Track ist echt geil. Der Text lässt zwar recht zu wünschen übrig - erinnert stark an schlechten Chartrap (nur nimmt sich das ganze selber nicht so verdammt ernst), doch das lässt sich verschmerzen, denn der Beat ist was vom geilsten dass jeh an meine Ohren gedrungen ist. Hört sich echt super an.
Wer gern Rap hört dem kann ich eigentlich das ganze Muskabeatz Album 'One Two One Two' empfehlen.
Mmm. also ist kein Geheimtip aber IMO ein Guter tip für unser Metaler
Powerman5000 - When Worlds Collide
Ein wirklich giniales lied welches nur von
Powerman5000 - Bombshell
übertopt wird ^^
--
Ja also dem kann ich mich mal anschließen^^Zitat von dadie
Ui,ui,... Spineshank hat auch schon jemand genannt also puh was bleibt noch,... AHHH!
Also die beste Band der Welt meiner Meinung nach, die man leider nur im englischsprachigen Underground findet:
Apartment26
Keine Band ist besser jedes Lied ist grenzgenial! Das müsst ihr euch reinziehen^^ Es ist ein smarter Metal mit genialen Elektronik einflüssen...
dann noch:
Kidneythieves - Zero Space
Kidneythieves - Layers
die machen coolen gothik
Und nochmal Spineshank mit Negative Spaces
die machen schnellen Nu Metal
samsas traum - mein grosser scharlatan
alexander kowalski feat raz ohara - hot spot ( jesper dahlback mix) / dahlbäck
donots - 16 tons
sopor aeternus - day of the dead
autechre - flutter
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
- Saltatio Mortis - Hör die Trommeln
- Letzte Instanz - Singt Hallelujah
- Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu
- Noir Dèsir - l'homme présse
Und nicht ganz ernst gemeint:
- Daensway to Sally - Schlacht mit Schwertern (SKS-Betatester sollten sich in der Bücherei umsehen
- Juli - Geile Zeit (das Lied wurde am Samstag auf ner Mittelaltertanznacht gespielt ôO°)
Meine Anspieltipps:
The Haunted - 99 aus dem Album rEVOLVEr
Für alle, die brachialen Thrash-Sound und Gesang von der etwas extremen Sorte mögen, perfekt. Mir gefällt das Album richtig gut, kann ich nur empfehlen!
Kamelot - March of Mephisto aus dem Album The black halo
Ein sehr starker Song, für Fans von Mischungen aus Melodie, starken Riffs und einer genialen Gesangsstimme einfach perfekt!
Lacuna Coil - Heaven's a lie aus dem Album Comalies
Schöner Goth-Rock mit zwei unglaublichen Gesangsstimme (male & female). Wirklich toll.
Joa...
DJ n
Muha, endlich jemand der Lacuna Coil hört q.qZitat von DJ n
Ich empfehle euch eigentlich die ganze Discographie von Lacuna Coil, bis auf ein paar einzelne Tracks is es einfach genial (schwarze schafe sind halt immer mit bei)..
Nicht nur was für leute die musik in so einer richtung (softer goth ?_? ) hören... Gerade Christinas Stimme überzeugt fast jeden @.@
MfG Adam
für alle speed-metaler unter uns kann ich "Live" von Blind Guardian empfehlen, is imho eine der besten platten überhaupt![]()
--"Soon comes the day all shall be free
Even you and even me.
Soon comes the day all shall die.
Surely you, but never I." -The Wheel of Time
283 Mitglied im Mfc
*treuezeig*