Ich hoffe hier floriert nicht schon so einer rum, wenn doch haut mir auf die Finger.... aber ich mache jetzt erst mal meinen Tipp
Kamelot - March Of Mephisto
Ich hoffe hier floriert nicht schon so einer rum, wenn doch haut mir auf die Finger.... aber ich mache jetzt erst mal meinen Tipp
Kamelot - March Of Mephisto
Es gibt ein Musikforum?
Within Temptation - Stay on My Ground
Das wusstest du nicht?![]()
Wo warst du denn die ganze Zeit über?![]()
Egal, mein Musiktip: Subway to Sally-Ohne Liebe
eigentlich würde ich ja Yellowcard safen, aber ich hab grade Subway gehört und das ist einfach das beste Lied^^
mfg Ribi
--Idiot
\o/ Subway to Sally! Subway to Sally ~ Kleid aus Rosen (Akustisch)Zitat
hehe.... ja is net schlecht. musikforum wäre wirklich besser....
Tipp meinerseits:
John Scofield- Überjam
anspruchsvoller New Jazz- Funk Jazz- Groove mit klassischen Elementen und vielen indischen Einflüssen und weiteren asiatischen Anleihen
samples zum reinhören gibts hier^^
--
Ich empfehle den OST von the Last Samurai.
*schubs*
Wo wir bei Subway to Sally sind... Subway to Sally - Tag der Rache
Muskabeatz ft. Melle Mel - I'm A Star
Rap der alten Schule, ich weiss dass hier eh kaum einer Rap hört, aber der Track ist echt geil. Der Text lässt zwar recht zu wünschen übrig - erinnert stark an schlechten Chartrap (nur nimmt sich das ganze selber nicht so verdammt ernst), doch das lässt sich verschmerzen, denn der Beat ist was vom geilsten dass jeh an meine Ohren gedrungen ist. Hört sich echt super an.
Wer gern Rap hört dem kann ich eigentlich das ganze Muskabeatz Album 'One Two One Two' empfehlen.
Mmm. also ist kein Geheimtip aber IMO ein Guter tip für unser Metaler
Powerman5000 - When Worlds Collide
Ein wirklich giniales lied welches nur von
Powerman5000 - Bombshell
übertopt wird ^^
--
samsas traum - mein grosser scharlatan
alexander kowalski feat raz ohara - hot spot ( jesper dahlback mix) / dahlbäck
donots - 16 tons
sopor aeternus - day of the dead
autechre - flutter
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
- Saltatio Mortis - Hör die Trommeln
- Letzte Instanz - Singt Hallelujah
- Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu
- Noir Dèsir - l'homme présse
Und nicht ganz ernst gemeint:
- Daensway to Sally - Schlacht mit Schwertern (SKS-Betatester sollten sich in der Bücherei umsehen
- Juli - Geile Zeit (das Lied wurde am Samstag auf ner Mittelaltertanznacht gespielt ôO°)
Meine Anspieltipps:
The Haunted - 99 aus dem Album rEVOLVEr
Für alle, die brachialen Thrash-Sound und Gesang von der etwas extremen Sorte mögen, perfekt. Mir gefällt das Album richtig gut, kann ich nur empfehlen!
Kamelot - March of Mephisto aus dem Album The black halo
Ein sehr starker Song, für Fans von Mischungen aus Melodie, starken Riffs und einer genialen Gesangsstimme einfach perfekt!
Lacuna Coil - Heaven's a lie aus dem Album Comalies
Schöner Goth-Rock mit zwei unglaublichen Gesangsstimme (male & female). Wirklich toll.
Joa...
DJ n
für alle speed-metaler unter uns kann ich "Live" von Blind Guardian empfehlen, is imho eine der besten platten überhaupt![]()
--"Soon comes the day all shall be free
Even you and even me.
Soon comes the day all shall die.
Surely you, but never I." -The Wheel of Time
283 Mitglied im Mfc
*treuezeig*
öhm...Zitat von Kati
es heißt stand my groundaußerdem rockt a dangerous mind viel mehr
ansonsten...
Jennifer Saunders - Holding Out For A Hero (Shrek2 OST)
geiles lied
--
Geändert von Sushi-King (11.04.2005 um 15:36 Uhr)
John Frusciante - Shadows Collide With People
- boah, übermenschlich tolle songs ... wie das jemandem nicht gefallen soll, könnt ich mir nicht vorstelleninfach nur eine perfekte mischung aus gitarre, gesang und tilweise gesampeltes und eingespieltes (wie die drums) - schon hat man eines der besten solo-alben aller zeiten.
Stevie Ray Vaughan And Double Trouble - Live At Montreux
- wow, der texas-tornado bluest mit seinem göttlichen gitarrenspiel das haus und man ist einfach platt. eine megageile live-platte, die ihres gleichen sucht.
Led Zeppelin - How The West Was Won
- Led Zep auf dem absoluten höhepunkt - muss man einfach mal gehört haben, nur eins: fett!
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
Zitat von Sushi-King
gestern haben 2 leute behauptet es heißt stay on my ground als ich stand my ground gesagt habe..... naja.... ich weiß jetzt nicht was richtig ist und lass es einfach so
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
... and you will know us by the Trail of Dead - How near, how far
- Geiles Lied, wie der ganze Rest vom Album.
Queens of the stone Age - Go wtih the flow
- Wüstenrock. \o/ Das Lied reißt mit.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
hier meine anspieltips
Soilwork - Stabbing the Drama (aus dem gleichnamigen Album)
starker Melodic-Death-Metal, garniert mit teilweise echt nicht üblen Gesang und unglaublichen Riffs. Für Freunde von härteren Gebieten absolut empfehlenswert.
Mushroomhead - Kill Tomorrow (aus dem Album "XIII")
sehr harter, aber dennoch melodischer Nu-Metal, der ansatzweise ein bisschen an Slipknot erinnert. Aber die acht Jungs haben einen großartigen Stil, der in diesem Song am besten zur Geltung kommt: grooviger Anfang, harte Mittelparts, insgesamt ein verdammt genialer Track.
System of a Down - Bring Your Own Bombs/B.Y.O.B. (aus dem Album "Mesmerize")
yeah, s.o.a.d at its best!!! eine bunte mixtur aus hardcore, heavy metal und punk, die bei diesem song zusätzlich mit hip hop und r'n'b-versatzstücken unterlegt wird. hört sich merkwürdig an - ist es auch - aber ist endgeil, besonders der pre-chorus, in dem es heisst "why do you always send the poor?" spricht bände! top!!!
4Lyn - discohead (aus dem Album "4Lyn")
eines der besten stücke des crossover-quartetts aus hamburg ciddy: neben dem typischen mix aus schrägen raps und ordentlich reinholzendem hardrock wird hier noch zusätzlich funk drunter gemischt: sehr schräg, etwas krank, aber sehr sehr cool![]()
Ich empfehle Good Charlotte - The Anthem und I just wanna live
Ansonsten das Lied von Evanescence, was auf dem Live - Album drauf ist: Toughtless und eigentlich auch das komplette Album und halt Anywhere but Home.