Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neue Technik in absehabrer seit ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BTX Format löst ATX ab, Blue Ray kommt jedoch erst 2006 wie ich höre, schätze jedoch selbst auf 2008.

ATX/BTX: Aufbausystem der Computer: Nach BTX benötigen die weniger Strom und die Kühlung der Systeme ist effektiver, dafür passen (wahrscheinlch nur bei den ersten Systemen) weniger in den PC rein und alte Grafikkarten sind z.T. zu lang und inkompatibel mit den neuen Boards (AGP, PCI nicht // Solange PCI der neue Standart ist und ich denn nicht mit AGP verwechselt habe).

Blue Ray: mit blauen Laser gebrannte 'DVD' mit 27- 29GB

Dennis

PS: Wirds auch BTX Notebooks geben?

@SockelA: Der lebt noch? Ich dachte der ist schon Offiziel tot und die AMD 64 Monsterchen haben einen eigenen Sockel, oder nicht?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    BTX Format löst ATX ab
    Soweit ich gehört habe sind viele Hersteller sehr zurückhaltend, was BTX angeht. Könnte sein, daß BTX ganz einfach daran stirbt, daß die Hersteller es nicht annehmen. Wäre nicht der erste Standard, der sich nicht durchsetzt.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    @SockelA: Der lebt noch? Ich dachte der ist schon Offiziel tot und die AMD 64 Monsterchen haben einen eigenen Sockel, oder nicht?
    Nur um das nochmal aufzugreifen Sockel A ist für einen günstigen LAN PC Perfekt.

Billig und Gut in meinem PC schlägt auch noch ein 3200xp Herz ^^ und bei mir läuft alles noch ^^

Und da wir in der Lan sowieso nur sachen wie WC3 , CS 1.5 , CS 1.6 CS : S , DOOM 3 , UT 2004 und co. zoggen reich ein Günstiger Sockel A föllig aus nur eben wenn in Kurzer Zeit was Ganz tolles neues rauskommt (z.B. BTX) So kriegt der Sockel A nochmal einen preisssturz was ich sehr gud fände da man jetzt schon einen PC mit Sockel A für 300 Euro Kaufen kann der sogar D3 Fähig ist (auf Mittel und 640 x 480) ^^

Edit:

Zitat Zitat von Sunny
    Allerdings hat der keine wirkliche Zukunft.

HoHoHo Sag sowas nett unwissender Klar die Board hersteller haben den Sockel A abgeschlossen und auch AMD die Modder aber noch lange nett den selbst der 3400XP nutz Max. 70% aller PINS es wird zu 90% leute die geben die mit selbprogrammierten tools bzw. Mainboard updates nochmehr rauskitzeln lassen (wobei das woll den Barton Prozis vorbehalten sien wird) Abwarten und tee trinken ^^

Geändert von dadie (11.04.2005 um 16:11 Uhr)