Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: An Grandy!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn du mit dem Post fast alles beantwortet hast, hast du gleichzeitig eine neue Frage aufgeworfen:
    Zitat Zitat von Dhan
    3. Libras Charset ist nicht von Grandy sondern von M&B (deshalb kann mc_terror problemlos das Charset benutzen aber nicht die BA, die dann von Grandy kommt)
    Ist das Libra-CharSet tatsächlich ebenfalls von M&B? Ich dürfte es in dem RTP 1.32 zuerst gefunden haben, allerdings war das nicht sehr nach Erstellern differenziert. Ich habe schon viele FaceSets gesehen, die auch im Stil der "Libra" gezeichnet wurden, wobei sicherlich irgendeines dem eigentlichen Ersteller zugeordnet werden kann. Es interessiert mich nur, weil die Gruppe von refmap damit einen überaus großen Einfluss auf die Maker-Nutzer insgesamt haben müsste, denn ihre Sets würden dann wohl zu den mit Abstand verbreitesten gehören.
    Und eine weitere Frage: Dass das Grandy-Set ursprünglich auch nicht aus UiD stammt, scheint mir bisher recht klar. Ich weiß nicht mehr exakt, ob ch es auchaus dem RTP 1.32 bekommen habe oder ob es bei VD enthalten war, da ich damals beide ausgeschlachtet hatte. Der UiD-Grandy muss aber definitiv die gleiche Basis wie der in der (AFAIR) Extra2.png sein (ob in VD oder im Addon), da er zumindest in früheren Fassungen noch den selben Pixelfehler aufweist. Seine Herkunft, so weit noch klärbar, würde mich auch interessieren.

@mc_terror: https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49557

Geändert von Don Cuan (12.04.2005 um 20:22 Uhr)