Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Eure Lieblings-Spielreihe(n)

Ich sag nur:
    Zelda
    Final Fantasy
    Mario
    Das sind meine Lieblingsreihen

öhm mal gucken welche mir jetz einfallen

-Mario
    -Zelda
    -Metal Slug
    -Advance Wars (juhu bald kommt es für ds )

mhm könnten auch mehr sein aber die obengenannten sind mir am liebsten

- Dead or Alive
    - Soul Calibur
    - Tekken
    - Bloody Roar
    - Tomb Raider

Bei TR ist es sehr amüsant meinem Vater beim zocken zuzugucken.Manchmal spiele ich aber auch alleine.*lol*

komisch, dass ich hier noch nicht rein gepostet habe.^^

-Resident Evil(wenn man mal die shooter außen vor lässt, die reihe mit einer der imho kompexsten und interessantesten stories[ich bin mir sicher, dass in teil 5 viele zusammenhänge erklärt werden, die jetzt noch unklar sind])

-Super Mario(eine der schönsten reihen, immer wieder coole neue spiel ideen[Yoshi´s Island, Mario Sunshine u. v. m.])

-Donkey Kong Country(für mich DIE jump&run-reihe überhaupt, für damalige zeiten revulotionäre grafik, brilliante steuerung, genialer soundtrack und ein schön knackiger schwierigkeitsgrad, außerdem hatte man irre viel zu tun, wenn man jeden teil zu 102/103/104% durchspielen wollte*g*, schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt. )

-Zelda(eine brilliante reihe, die bis jetzt durchweg ein extrem hohes niveau halten konnte, obwohl sie mir ehrlich gesagt, seit Ocarina of Time nicht mehr so viel spaß macht wie früher, für mich ist und bleibt A Link to the Past immer noch der beste teil, dich gefolgt von Link´s Awakening, aber ich setze große hoffnungen in den kommenden teil für den cube.)

-Silent Hill(eine atmosphärisch dichte und schön gruselige und kranke serie, auch wenn der 4. teil nicht ganz die erwartungen erfüllt hat, bin sehr gespannt, ob daraus endlich mal eine würdige verfilmung gemacht wird, ich wäre ja für Tarantino als regisseur gewesen.^^)

-Gran Turismo(imho DIE rennspiel-referenz, in dieser generation optisch wie vom umfang und realismus her, kaum zu überbieten, vom langzeitspaß brache ich ja gar nicht erst anzufangen.^^)

-Seiken Densetsu(immer ausgefeilte leicht zugängliche und motivierende kampf-, special- und zauber-systeme, schön erzählte stories und genial im multiplayer, so müssen action-rpg´s gemacht sein. )

-Final Fantasy(was gibt es dazu denn noch großartig zu sagen, was hier nicht eh schon alle wissen? )

Neue Prince of Persia-Reihe(geniale grafik, geniales kampfsystem, geniale levelarchitektur, sehr vielfältiges bewegungsrepertoi des helden, wunderschön inszinierte geschichte, überdurchnittlich gute deutsche synchro, aber leider etwas kurz, was aber dem spielspaß imho keinen abbruch tut, sollte jeder action-fan mal gespielt haben.)

so, ich glaube, das waren alle meine lieblingsreihen, wenn ich was vergessen haben sollte, editier ich es später.

BTW,@-willow-:du bist wirklich 12?, also ich finde, du schreibst nicht wie eine 12-jährige.o_O(soll ein komplment sein.^^)

dazukann ich nur sagen dass
    Zelda
    Mario
    Und Tony Hawk´s meine Lieblingsspielereihen sind

- Kirby
    - Metroid (die 2D-Teile bevorzugt)
    - Final Fantasy
    - Tony Hawk's
    - Zelda
    - Star Ocean

Mehr fallen mir jetzt nicht ein. =O

Resident Evil
    Mario
    Metroid
    Mario Kart

Die coolsten Spielereihen.

Ich hab eindeutig zu viele Lieblings Spiel Reihen

-Final Fantasy
    -MGS(Metal Gear Solid)
    -Mario
    -Zelda
    -Donkey Kong
    -Secret of Mana
    -Burnout
    -TH(Tony Hawks)
    -Grandia
    -Castlevania
    -Harvest Moon
    -Kirby
    -DMC(Devil May Cry)
    -Lost Vikings
    (-Gothic zu schade das es kein Konsolen Game ist)
    Ich glaube ich bin ein Konsolen Freak