Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gute DVDs aus allen Kategorien

  1. #1

    Gute DVDs aus allen Kategorien

    Ich bräuchte ein paar DVD Tipps, damit ich mir gute DVDs kaufen kann, und auf mein Handy rippen kann, weil Ich auch mal was Anständiges schauen will auf der Abschlussfahrt in 4 Wochen, auser Big Brother und komischen Seifen die nicht witzig sind.

    Dennis
    PS: Dürfen auch ältere Filme sein
    Und bitte nicht jeden guten Film posten, sondern nur richtig gute, da wahrscheinlich genug DVD Vorschläge kommen werden von Euch.

  2. #2
    Wenn du deinen Interessenbereich etwas einschränken würdes wäre das ganze sicher ein wenig leichter für andere
    Naja, also ein Film, der schon ziemlich alt ist, aber meiner Meinung nach sehr geil ist "Flucht vorn Alcatraz"
    Ein film aus einer ganz andere Kathegorie wäre "Don juan de Marco" mit Johnny Depp.
    Kommt halt ganz drauf an was für ne Art film du sehn willst!

    Wenn du des nochma bissel besser einschränken könntes, könnte ich vielleicht noch andere Vorschläge bringen

  3. #3
    Ansonsten musst du dir auch nur die einzelnen Threads hier durchlesen, die vielleicht ein halbes Jahr und älter sind oder die Filmkritiken, die man zuhauf beim Suchen mit Google findet.

    Ansonsten hat Mursame Recht - ohne eine ungefähre Genrebezeichnung könnte ich dir Tausende von Filmen nennen...

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ansonsten musst du dir auch nur die einzelnen Threads hier durchlesen, die vielleicht ein halbes Jahr und älter sind oder die Filmkritiken, die man zuhauf beim Suchen mit Google findet.

    Ansonsten hat Mursame Recht - ohne eine ungefähre Genrebezeichnung könnte ich dir Tausende von Filmen nennen...
    Das ist das Problem.

    Ich schaue eigentlich alles.
    Egal, Hauptsache ein paar Filme werden genannt, die für Euch gesehen gut waren/sind.

    Dennis

  5. #5
    Uff....
    "Fluch der Karibik", die "Herr der Ringe-Trilogie", die "Star Wars Quintropologie (?)", "13. Krieger", "Mindhunter", "Ju-On", "Mulan", "Tarzan" - es gibt soviele richtig gute Filme... ?

    Ansonsten kannst du hier ja mal nach den Lieblingsfilmen der User forschen, solche Threads gibt es hier immer wieder

  6. #6
    dann laber ich mal runter....
    äääh....
    - "Der Wüstenplanet" (sci-fi-epos)
    - "Eine Leiche zum Dessert" (komödie)
    - "Tödliche Geschwindigkeit" (action)
    - "Das Fenster zum Hof (Original von Hitchcock)" (thriller)
    - "Der unsichtbare Dritte" (actionthriller)
    - "Plunkett & MacLeane" (...gauneractionepos-räuberpistoledingsbums, aber sehr geil)
    - "The Big Lebowski" (versagerkomödie mit slapstickeinlagen)
    - "Dark City" (noirthriller)
    - "Die Monster AG" (animationskomödie)
    - "Ocean's Eleven" (gaunerkomödie)
    - "Die Unbestechlichen" (thriller)

    so, sollte vorerst reichen, oder? hmmm...

  7. #7
    • pulp fiction
    • natural born killers
    • resevoir dogs
    • kill bill ,beide teile
    • sin city
    • scarface
    • city of god
    • fight club
    • taxi driver
    • fear and loathing in las vegas
    • die paten triologie


    nurn paar...

  8. #8
    k, das sollte wirklihc reichen.
    Der reichste bin ich schließlich auch nicht.

    Mal schauen was ich so demnächst mir holen werde.

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •